Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HoN startet nicht

Discussion on HoN startet nicht within the Heroes of Newerth forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
HoN startet nicht

hi leute ,

ich habe auf dem pc meiner tante HoN installiert alles lief glatt , doch wenn ich HoN starte kommt nur ein blackscreen und eine nachricht , worin steht `Would you save the crash Report?`
ich weiss nich wo der fehler liegt ...
die aktuellen treiber etc. muesste dieser pc eig. haben...
ich habe mal gegoogelt und herausgefunden das man i-was mit der tos datei machen soll , nur ich check das nicht..
helft mir pls.
qarizmalol is offline  
Old 12/25/2010, 16:08   #2
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
Mehr Infos?
Betriebssystem?
Als Admin gestartet?
Reinstall versucht?
Lithium.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD 6 Startet nicht :S
11/10/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo comunity, ich fass mich kurz und schilder gleich mal mein prob: Ich hab mir gestern CoD 6 von Rapidshare gedownloaded(g....). Danach hab ich alle dateien entpackt, Dann hatte ich die DvD 1 und DvD 2. Vin diesen beiden Ordnern entpackte ich jeweils die Iso Datei und führte das Setup völlig Problemlos durch. So -> Setup war fertig, verknüpfung erstellt, will starten und es tut sich rein GARNICHTS :confused: , ich hab es neu intaliert, als Admin gestartet usw.... Es hilft alles...
PC Startet nicht
09/29/2010 - Technical Support - 14 Replies
hi also ich hab ein problem: mein Pc startet nicht, und ich hoffe dass mir hier jmd halfen kann. wenn ich den Pc anschalte passiert fogendes: der lüfter lüftet. der lüfter der graka lüftet auch. die orangenen lampen der CD laufwerke blinken kurz auf. die felzplatte machcht auch kurz geräusche (galubich zumindest) der Pc piept nicht. der Bildschirm tut als währ nichts passiert. die maus fängt auch nicht an zu leuchten(was sie nrmalerweise tutu) auf tastatureingaben reagiert er auchnicht
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.