hat einer von Euch zufällig mal eben für mich einen Hearthbuddy Key, damit ich den Bot für 2-3 Stunden mal austesten kann, bevor ich Ihn kaufe? Wäre 1 A, wenn sich jemand dazu bereitstellt eben
Ist ein Bot. Genau wie bei WoW es Honorbuddy ist. Bloss vom gleichen "Hersteller" für Hearthstone. Hab mir bereits einen zugelegt für n Testmonat. Danke Euch trotzdem
Ist ein Bot. Genau wie bei WoW es Honorbuddy ist. Bloss vom gleichen "Hersteller" für Hearthstone. Hab mir bereits einen zugelegt für n Testmonat. Danke Euch trotzdem
Achso, und der spielt dann automatisch paar Casual Runden um dir halt Gold zu farmen (sollte man mal gewinnen) bzw. Heldenlevel?
hearthbuddy 05/04/2015 - Hearthstone - 7 Replies Bneutzt den jemand?
weil würde demnächst den account verschenken :D
[Buying] Hearthbuddy Lizenz 03/27/2015 - Hearthstone Trading - 0 Replies Ich suche eine Hearthbuddy Lizenz.
Preislich sollte sie zwischen 10-15€ liegen.
Die Lizenz muss auf meinen BuddyAuth Account übertragen werden (dafür braucht ihr Zugriff auf die eMail Adresse mit der ihr die Lizenz erworben habt).
Bezahlen werde ich euch per Banküberweisung, PayPal, Skrill oder e*Gold.
Wer mir etwas anzubieten hat, meldet sich bitte per PN bei mir.
Mfg
Wts hearthbuddy key 08/10/2014 - Trading - 2 Replies Want to sell hearthbuddy unlimited key , come get your free hearthstone gold
Hearthbuddy 07/25/2014 - Hearthstone - 2 Replies Hi,
Im living in germany so unfortunately I cant use this bot atm. But I have a friend who lives in the uk and I could get a key from him. So I switched the proxy server of my browser and downloaded the bot. But when Im starting it, a problem report appears: This software is not authorized to be used from germany
Does anybody know what I could do to get it started?
Please!!
[Buying] HearthBuddy Lifetime Key 1x 05/29/2014 - Hearthstone Trading - 0 Replies Looking to buy a lifetime Hearthbuddy key! Preferably one that will link to MY Buddy Portal account. But others are negotiable! Skype me at: Pujolsrox11. Or reply here with offers!
Thanks a ton!
Will