[Yu-Gi-Oh]Cyber Revolution Structure Deck Hilfe 08/02/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey EpvP
Ich habe mir 3x das Cyber Revolution Structure Deck gekauft und will mir daraus ein sehr gutes deck zsm basteln.
Kartenliste:
Cyber Drachenmark
Cyber Drache Drei
Yu-Gi-Oh Deck 01/30/2014 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hoi,
einige von euch kennen mit sicherheit noch yu gi oh,
kennt jemand nen sehr spielstarkes deck was turnier zugelssen ist ?
wäre sehr dankbar für jeden post ^-^
Suche Deck Hilfe 03/23/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies Moin ich suche jemand der sich sehr gut auskennt und mir hilft mein deck fürs PVM zu verbessern.
habe 20.000 bfp zur verfügung und schon sehr gute karten im deck
Vodoo deck bug/ mojo deck bug 11/22/2012 - Seafight - 7 Replies I am only trading for other bugs not selling it only trade
bugs i know
crystal bug
hollow bug
bugs i want
castle
elite ammo
Battleforge Deck Bau hilfe 11/26/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hi Leute/User
Ich kann euch helfen Decks für den bereich PVE zusammen zu stellen da ich sehr viel Erfahrung im PVE bereich besitze und sie teilen möchte
Ich besitze eine ausgeprägte Spezialisierung in dem Gebiet PVE Waldvolk/Natur FeuerSippe/Feuer Verfluchtes Zwielicht aber auch die anderen 5 karten typen Banditen, Steinsippe, VerloreneSeelen, Eismänschen/Frost und Dämonen/Schatten.
Helfen kann ich jedem von 0BFP-40.000bfp User da ich selber ausprobiert habe 1 mal mit bfp und ohne...