Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Yu-Gi-Oh Deck

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Yu-Gi-Oh Deck

Hoi,

einige von euch kennen mit sicherheit noch yu gi oh,

kennt jemand nen sehr spielstarkes deck was turnier zugelssen ist ?

wäre sehr dankbar für jeden post ^-^

MrMagatzu is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
The Black Market: 102/2/1
Received Thanks: 571
Bist du besser aufgehoben.

xConverse™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 112
Received Thanks: 2,037
Das ist mein Malefic-Deck, Erfolgsrate 8/10, spiele bei DevPro, das heißt sehr viele unterschiedliche Decks die dagegen antreten, versagen regelmäßig.

MainDeck (40 Karten)
Monster
1x Malefic Truth Dragon (5000 Atk, halbiert deine Lebenspunkte, wenn dein MaleficMonster zerstört wird, kann er sofort spezialbeschworen werden)
3x Malefic Cyber End Dragon (4000 Atk, Spezialbeschwörung per Verbannung aus dem Extra-Deck)
3x Beast King Barbaros (3000 Atk, kann aber ohne Tributbeschwörung beschworen werden, hat dann aber 1900 Atk, mit Skill Drain bleibt die Atk aber bei 3000 Atk ohne zu opfern)
3x Malefic Stardust Dragon (schützt die Spielfeldzauberkarte durch Effekt)
3x Exiled Force (Trotz SkillDrain kannst du den Effekt aktivieren und ein gegnerisches Monster auf den Friedhof schicken [mit Makrokosmos oder Dimensionsriss verbannt])

Zauberkarten
1x Gold Sarcophagus (simpler searcher)
2x Magischer Hammer (selten aber manchmal, zieht man in der ersten Runde keine Feldzauberkarte/Malefic Monster
3x Mystical Space Typhoon
1x Dimensionsriss (um Decks die deine Karten zerstören und seine Karten auf den Friedhof schicken, aber immer wiederkehren zu stoppen)
3x Mystic Plasma Zone (Feldzauberkarte, erhöht Attacke aller Finsternismonster [alle Malefics] 500 Atk mehr, 400 Def weniger)
3x Malefic World (kannst in deiner Draw-Phase anstatt normal zu ziehen, 3 Malefic Karten auswählen, der Gegner wählt verdeckt aus, welche du ziehst)

Fallenkarten
2x Spiegelkraft (selten, aber manchmal kommen Gegner mit Monstern, die mehr Atk haben oder Effekte die deine Monster beim Angriff plätten)
1x Malefic Claw Stream (kann auch mit Malefic World gezogen werden, zerstört ein Monster deiner Wahl auf der gegnerischen Seite, wenn ein MaleficMonster auf dem Feld ist)
2x Tyrants Temper (Als Immunität gegenüber Fallenkarten - Vorsicht, annulliert auch SkillDrain)
1x Maco Cosmos
2x Skill Drain (macht die Atk von Beast King Barbaros zu 3000, annuliert Effekte, Effekte können trotzdem aktiviert werden, sodass Exiled Force funktioniert, Malefic Monster begrenzen nicht die Atk auf ein Monster und verschwinden nicht, wenn Spielfeldzauberkarte zerstört wird)
3x Trap Jammer (Als simpler Konter, da viele Spieler auf gemeine Fallen wie magischer Zylinder etc. setzen)

ExtraDeck (6 Karten)
3x Cyber End Dragon (wird zur Spezialbeschwörung gebraucht)
3x Stardust Dragon (wird zur Spezialbeschwörung gebraucht)

SideDeck (2 Karten)
2x Starlight Road (wechsle ich gegebenenfall mit Trapjammer, wenn ich weiß, dass der Gegner ein Deck spielt, womit meine Karten regelmäßig zerstört werden)
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,122
Krass das es immer noch so sehr gespielt wird.

Dragøn is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Krass das es immer noch so sehr gespielt wird.
so sehr? Weil eine Person sein Deck gepostet hat? lol
Tastemaker is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,122
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
so sehr? Weil eine Person sein Deck gepostet hat? lol
"8/10 games" und es kam sehr schnell eine Antwort.
Glaube das es noch viel mehr gibt.
Dragøn is offline  
Old   #7

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
danke schonmal für die vorschläge, was haltet ihr denn von nem ojama bzw exodia FTK deck ?
MrMagatzu is offline  
Old   #8

elite*gold: 112
Received Thanks: 2,037
gibt immernoch tausende
alleine hier ein paar hundert

/e:
Exodia-Deck im Turnier, keine Chance, zum Spaß ja
Ojama kommt wirklich drauf an wie du das aufbaust, aber Main-Ojama wird scheitern. Mit Ojama würde ich die Strategie befolgen, Monstertauschen und dazu die Karte, wenn du 3000 Schaden kriegst, alle verbannen. Hatte da mal ein Deck, klappt ziemlich gut.

/e2: zu meinem Deck nochmal, da müssen evtl. mehr Monster rein, weil die Fails die ich mit dem Deck hatte, waren zu 90% das ich die Monster nicht zog und auch nicht die Searcher.
Tetsu is offline  
Old   #9

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
Che is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 632
Meklord + Schwarzer Rosendrache ftw

Skumbag is offline