HC war mit silver.dll ganz gut, aber geht ja nicht mehr. Wurde für den Käse auch gebannt, deswegen ist mir Sicherheit wichtiger als ne super AI.
Smartbot wird vom Entwickler der ursprünglichen AI von HC entwickelt und wird vermutlich sehr gut sein. Hab den aber bisher noch nicht getestet und kann deswegen keine Aussagen zur Sicherheit machen.
HB habe ich vor GvG 3 Tage getestet und war ganz zufrieden. Schien auch recht sicher zu sein. Da er in Deutschland gesperrt ist brauchst du ne IP aus dem Ausland. Die free proxies waren zu instabil und ich hatte keine Lust auch noch für nen Proxyserver zu zahlen.
HR benutze ich aktuell. Die integrierte AI ist ganz ok, hat aber ihre Macken. Seit ein paar Tagen wird auch Silver.dll unterstützt (ist aber gefühlt bei weitem nicht mehr so gut wie vor GvG). In Sachen Sicherheit ist HR ganz groß! Keine Injection, Targetarrows, usw. Also alles dabei. Benutze ihn schon mehrere Monate ohne Probleme und kann ihn nur empfehlen. In Arena ist er nicht wirklich umwerfend. Dafür kommen recht häufig updates raus und er war einen Tag nach GvG wieder einsatzbereit. HB hat das in 2 Wochen nicht hinbekommen.