Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botübersicht

Discussion on Botübersicht within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/09/2015, 12:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Ich bezweifel das stark mit den 11 wins.
11 wins und ein wenig Gold?

Quote:
Originally Posted by Zulman View Post
Ja, kannst du so oft probieren wie du willst bzw. bis dus geschafft hast. Wie hast du denn in der Arena 11 Wins geschafft mit dem Bot? Also mit welcher Konfiguration. Ich habe zwei mal Arena probiert und der Bot hat nur 1 bzw. 2 Wins gepackt. Daher habe ich beschlossen ich probiere Arena erstmal gar nicht mehr, außer ich spiele selbst.
Kommt immer auf das Deck und die Klasse an. Das höchste bei mir waren glaube ich 7:3. Im Schnitt sind es aber so um die 4 wins (egal ob mit oder ohne Silverfish).
Pala und Druide gehen am besten, bei Mage macht er irgendwie ein Zoodeck... Shaman mag ich eh nicht, weil der AoE rare ist.

1 oder 2 wins sind aber echt selten, vll probierst du es nochmal mit Silverfish.

Ich lass den Bot immer Arena machen wenn der PC grad läuft und ich schon meine 100 Gold hab.

Wenn ich das richtig im Kopf hab (kannst zur Sicherheit nochmal googeln und selber rechnen):
Bei 7 wins bekommt man seine 150 auf jeden Fall wieder und ab 5 hat man zumindest die Chance darauf.
Ab 3 wins lohnt es sich finde ich. Man bekommt im Schnitt 50+ Gold (oder den doofen Staub) und ein Pack. Wenn man die 100 vom Pack plus den Gewinn rechnet, dann hat man keinen Verlust gemacht und die Chance auf mehr.
Finallyb is offline  
Old 01/09/2015, 13:41   #17

Received Thanks: 10
Ich denke von Silverfish in der Arena sollte man abraten. Denke ich habe mal davon gelesen, dass der Entwickler selbst sagt, dass Silverfish für die Arena sehr schlecht ist.
Zulman is offline  
Old 01/09/2015, 15:38   #18

joe952's Avatar

Received Thanks: 26
@finallyb

ja wenig ist es nicht, wenn man bedenkt wv man sonst im Spiel bekommen kann.. Bei mir waren es glaube ich 225 + 50 gold. Eine goldene Karte und ne packung. Aber wann schafft man schon 11 Siege mit dem Bot. Ich glaube das war bei mir einmalig. Hatte ein druidendeck
joe952 is offline  
Old 01/09/2015, 16:58   #19

elite*gold: 94
Received Thanks: 48
Wie hoch ist denn die Chance gebannt zu werden? Benutze Hearthranger
Und kann mir bitte mal jemand nen downloadlink zur Silverfish AI schicken ich finde nichts.
xSpezial™ is offline  
Old 01/13/2015, 21:57   #20

Received Thanks: 1
11 Wins sind möglich, mit glück.
Mein höchstes war 9 Wins, aber das passiert nur 1 von 15 arena runs.
Durchschnittlich würde ich sagen gewinnt der bot ca. 3 games pro run
Lukaas123 is offline  
Old 01/29/2015, 16:44   #21

Received Thanks: 1
Hey habe nochmal eine allgemeine Frage zu den bots, was ich nicht ganz verstehe sind die unterschiede mit Injection und kein Injection...

Smartbot nutzt ja scheinbar injection,
hearthranger nicht ? - Glaub ich jedenfalls...

was bedeutet das überhaupt genau ?
Ist die gefahr größer einen Bot mit injection zu nutzen ?

Soweit ich weiß hat Hearthcrawler auch injection genutzt, und dort wurden dann viele Accounts gebannt, konnte da Blizzard irgendwie feststellen wer solch ein programm nutzt ? Also durch diese injection ?
Lukaas123 is offline  
Old 02/17/2015, 23:57   #22

Produktplatzierung's Avatar

The Black Market: 188/0/2
Received Thanks: 330
Also ich habe Hearthcrawler noch O.o und er Funktioniert
noch blenden bei mir (mit 1-2 minimalen Fehlern)?

Hearthbuddy ist die Banchace leider hoch (nen Freund wurde mit allen seinen Acc´s gebannt!)
SmartBot kenne ich auch... der ist meiner Meinung nach gar nicht zu empfehlen... (meine Meinung)

Hoffe konnte Helfen!
LG
Trey!

Quote:
Originally Posted by Lukaas123 View Post
Hey habe nochmal eine allgemeine Frage zu den bots, was ich nicht ganz verstehe sind die unterschiede mit Injection und kein Injection...

Smartbot nutzt ja scheinbar injection,
hearthranger nicht ? - Glaub ich jedenfalls...

was bedeutet das überhaupt genau ?
Ist die gefahr größer einen Bot mit injection zu nutzen ?

Soweit ich weiß hat Hearthcrawler auch injection genutzt, und dort wurden dann viele Accounts gebannt, konnte da Blizzard irgendwie feststellen wer solch ein programm nutzt ? Also durch diese injection ?
Normalerweise ist eine Injection ja nur das einbringen des Bottes ins Spiel.
Deswegen denke ich nicht das die Chace höher ist gebannt zu werden als ein Bot ohne
Injection (Ich nutze einen Selfmade Bot oder Hearthcrawler).

Die Chace momentan gebannt zu werden liegt bei 63.87% (nach Statistik)
Ich selber wurde noch nicht gebannt! Doch viele lassen den Bot einfach Tage lang
durchlaufen und da werden viele gebannt!

jetzt aber B2T; Nein es wirkt sich nicht auf den Ban aus ob du Injectest oder einen exe Bot nutzt!

LG
Trey!
Produktplatzierung is offline  
Reply

Tags
bot, hearthbuddy, hearthranger, hearthstone