Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfangs Pay2Win?

Discussion on Anfangs Pay2Win? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Kaliba21's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 98
Anfangs Pay2Win?

Hi!
Mir kommt vor, dass das Spiel anfangs Pay2Win ist. Kann das sein?
Hab heute begonnen und bin jetzt Rang 22 aber jetzt gehts nicht mehr weiter.
Hab bis jetzt nur ein paar Packs öffnen können und hatte dabei Pech

Irgendwie haben Leute mit dem gleichen Rang viel bessere Karten als ich
Muss ich mir da jetzt Packs kaufen oder auf AFKler hoffen oder wurden nur die Ränge zurückgesetzt und jetzt sind paar Pro's low ranked und kämpfen sich mit ihren Karten wieder rauf?
Kaliba21 is offline  
Old 09/04/2014, 14:51   #2

Nojin's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Das Ranking wird Resetet mit jedem monatsende. Demnach sind schon recht viele "Pros" im low lvl unterwegs aber dadurch dass man bonus sterne am ende jeder season bekommt dürfte eigentlich kein pro auf Rang 22 sein...
"Gute Karten" Damit meinst du vermutlich Legendarys... google mal Trump F2P oder Amaz F2P Deck da findest echt gute decks für die man nicht vieles braucht aber dennoch Legendary fähig sind.

Hearthstone ist ein Grindgame, Spielst du viel bekommst du viel. Mit Pay2Win hat das nix am hut da auch jemand der 5000€ raushaut nur Rares und keine Legendarys im Booster haben kann.

Ich würde dir folgendes empfehlen:
F2P Deck googlen und nachbauen
Alle Standart Karten Freispielen (Helden LVLn)
Rang 20 Im Ranked spielen für den Kartenrücken jeden Monat
Und dann im NON Ranked üben üben üben.
Streams schauen, Gehirn benutzen um dir selbst ein gutes Deck zu bauen (Gute selbstgebaute decks sind besser als die Top Decks zu kopieren da viele spieler direkt konter decks gegen solche spielen, also sollte ein gutes selbstgebautes auch nicht so leicht konterbar sein...
Wenn du alle karten und fähigkeiten verinerlicht hast...
Arena Arena Arena
/profit
Nojin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2014, 17:32   #3

Kaliba21's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Das Ranking wird Resetet mit jedem monatsende. Demnach sind schon recht viele "Pros" im low lvl unterwegs aber dadurch dass man bonus sterne am ende jeder season bekommt dürfte eigentlich kein pro auf Rang 22 sein...
"Gute Karten" Damit meinst du vermutlich Legendarys... google mal Trump F2P oder Amaz F2P Deck da findest echt gute decks für die man nicht vieles braucht aber dennoch Legendary fähig sind.

Hearthstone ist ein Grindgame, Spielst du viel bekommst du viel. Mit Pay2Win hat das nix am hut da auch jemand der 5000€ raushaut nur Rares und keine Legendarys im Booster haben kann.

Ich würde dir folgendes empfehlen:
F2P Deck googlen und nachbauen
Alle Standart Karten Freispielen (Helden LVLn)
Rang 20 Im Ranked spielen für den Kartenrücken jeden Monat
Und dann im NON Ranked üben üben üben.
Streams schauen, Gehirn benutzen um dir selbst ein gutes Deck zu bauen (Gute selbstgebaute decks sind besser als die Top Decks zu kopieren da viele spieler direkt konter decks gegen solche spielen, also sollte ein gutes selbstgebautes auch nicht so leicht konterbar sein...
Wenn du alle karten und fähigkeiten verinerlicht hast...
Arena Arena Arena
/profit
Danke! Wusste nicht, dass das monatlich zurückgesetzt wird
Ok werd ich mal machen!
Kaliba21 is offline  
Old 09/29/2014, 05:57   #4

Annomania's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
Kann mich dem nur anschließen,

ich hatte z.b. viel Glück un in einem der ersten Packs Tirion drinne, dennoch bin ich mit meinem Pala Deck nie wirklich hoch gekommen.

Mein jetziges deck hat z.b. nicht eine Legendary und nur 1 Epic drinne und ich kam sehr hoch damit.

Ich empfinde die Arena als am Spaßigsten, tendenziell bekommt man genauso viel wie für normal Games, da man immer ein pack hat und je nachdem wie weit man kommt man meist auch ca 150g drinne hat und mir machte draften schon immer bei TCG am meisten Spaß.

Gibt da auch Seiten im Netz die beim Draften helfen, einfahc mal suchen.

Aber wie gesagt mit f2p kommst du auch recht hoch, aufjedenfall deutlich über 20.
Annomania is offline  
Old 09/29/2014, 18:19   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
wenn du die karten die man alle freispielen kann hast, kannst du mindestens schonmal auf rank 6 kommen.
Pobedimov is offline  
Old 10/05/2014, 13:57   #6

Mukla's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Das Spiel ist zwar nicht Pay2win, aber man braucht halt schon einige Mengen an Karten um ein gutes Ranking-Deck bauen zu können. Die günstigste Methode ist der Zoolock.
Mukla is offline  
Reply