Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andauernd Legendaries?

Discussion on Andauernd Legendaries? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Andauernd Legendaries?

Moinsen,

mir ist in den letzten Runden im Ranked aufgefallen, dass die meisten Gegner von mir 4+ Legendaries in ihrem Deck haben.
Werden die Gegner wirklich nur abhängig von meinem Rang ausgewählt, oder auch anhand der Anzahl der Legendaries, die ich besitze?
Habe zwar den ein oder anderen, allerdings sind die entweder nutzlos (Millhouse, Nozdormu...), oder die passen nicht in die Decks, die ich spiele.

Ich kann natürlich auch falsch liegen und es hat einfach nur jeder etliche bzw. ich habe nur Pech mit meinen Genern, aber komisch kommt mir das schon vor.

MfG
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 05/04/2014, 00:00   #2

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Je nach dem was du spielst. Bei Construced ist es so, dass der Gegner so nah wie möglich an deinem Rang ist. Bei Unranked wird ein ca. ebenbürtiger (je nach W/L Ratio) Gegner gesucht. Bei Arena jmd der die gleiche Anzahl an Wins wie du hast.
Shino is offline  
Old 05/04/2014, 09:46   #3

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Also genau das, was ich mir schon immer dachte.
Heißt dann wohl, dass ich mir gegen die ganzen Legendaries mal was ausdenken muss.
Vielen Dank für die Bestätigung!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 kackt andauernd ab..
05/09/2013 - S4 League - 12 Replies
Seitdem letzten Patch kackt S4 immer ab.. Ich gehe in einen Raum 5min später schließt das Game, und ne Xtrap Meldung kommt! Habe das Spiel schon 3x neu installiert bringt auch nix.. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? ;)
BF3stürzt andauernd ab
12/24/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, ich spiele nun seid ein paar Tagen BF3. Anfangs lief alles gut, jedoch stürzt es in unregelmäßigen Abständen ab. Manchmal mitten im Game, manchmal nach der Runde. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann.
Andauernd Restart
11/09/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin ! Hab mit meinem 3. Bot z.Z nur Probleme. Nach jedem Spiel macht er ein Restart. die anderen machen keine Probleme. Kann das mit dem Ip Resetter zusammenhängen aus den Stickys ? Die anderen Bots laufen aber alle ganz normal. Ich habe dazu nichts gefunden ausser das man das hier: MWConfig_UseXMLItemlog = false auf false stellen sollte vielleicht. Aber der steht ganze Zeit schon auf false. Auf englisch ist er auch natürlich gestellt und Häckchen in direct txt ist natürlich auch. Jemand...
CPU andauernd auf 100%
04/02/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey, neulich geht meine CPU Auslastung immer auf 100% und mein ganzer PC spackt.. ich habe einen AMD Athlon Dual-Core Prozessor mit 3 GB Ram und eine Nvidia Geforce 8600 GT-.. vorher wars garnicht so das es rumspackt.. dann kam es aufeinmal plötzlich.. bitte um Hilfe
Andauernd Temp Ban :X
03/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, die ersten beiden Tage mit dem D2NT3 verliefen recht gut, paar hundert Runs ohne Probleme nun aber bekomm ich dauernd Temp Bans egal wie ich es anstelle. Zu Anfang hatte ich ca. 2 Min Runs mit 3 Keys und jede 10 Runs wurde gewechselt, lief super. Jetzt egal selbst nach 6 Runs oder so bekomm ich schon ban, trotz neuer IP. Den Klassiker mit einem Key / 3 Min Pro Run auch schon probiert und trotzdem kassier ich da auch nen Ban ... Game creation und char selecting hab ich den delay...

All times are GMT +1. The time now is 01:29.