Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andauernd Restart

Discussion on Andauernd Restart within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Andauernd Restart

Moin !

Hab mit meinem 3. Bot z.Z nur Probleme. Nach jedem Spiel macht er ein Restart.
die anderen machen keine Probleme. Kann das mit dem Ip Resetter zusammenhängen aus den Stickys ? Die anderen Bots laufen aber alle ganz normal. Ich habe dazu nichts gefunden ausser das man das hier: MWConfig_UseXMLItemlog = false auf false stellen sollte vielleicht. Aber der steht ganze Zeit schon auf false. Auf englisch ist er auch natürlich gestellt und Häckchen in direct txt ist natürlich auch. Jemand eine Lösung parat ?
Winterkrieg is offline  
Old 11/09/2011, 07:10   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Hi Winterkrieg,
An deinen Namen kann ich mich noch von früher erinnern, darum dachte ich mir dass eigentlich jemand wie du die Sammelthread nutzt :/
Zu deinen Problem wird sich sicher bald Muddy melden.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 11/09/2011, 08:35   #3

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
Ad hoc würde mir jetzt nur noch ein fehlerhafter Eintrag beim KeyChange einfallen!?
Denn dann startet der Bot auch neu.
Traycas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rechner stürzt andauernd ab
06/24/2011 - Technical Support - 16 Replies
Jo nach dem Titel zu urteilen hab ich das Problem das mein Rechner öfter mal abstürzt Das passiert wenn: - Ich große Videos konvertiere - Total Random wenn ich Terraria spiele hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Haben einen etwas älteren Rechner denn ich mal aufgerüstet habe, läuft über Windows 7 64-Bit
CPU andauernd auf 100%
04/02/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey, neulich geht meine CPU Auslastung immer auf 100% und mein ganzer PC spackt.. ich habe einen AMD Athlon Dual-Core Prozessor mit 3 GB Ram und eine Nvidia Geforce 8600 GT-.. vorher wars garnicht so das es rumspackt.. dann kam es aufeinmal plötzlich.. bitte um Hilfe
d2nt andauernd realm down
07/24/2010 - Diablo 2 - 36 Replies
also ich hab mein d2nt mit 5 chars am laufen, nur iwie bekomme ich andauernd realm down also leider hat jeder char nur ein key, aber die runs dauern etwa 10 mins pro char kann iwer helfen wie ich die realm downs weg bekomme?^^
d2nt bluebird - restart restart restart
06/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
yo, ich hab schon länger 4 bots am laufen, hat auch immer alles relativ gut geklappt, auf 50 runs meist so 3-4 restarts, also ganz in ordnung, und wie ichs so mitbekommen hab waren die meist eh schon gegen ende des games (ja gut, kein baal kill,aber was solls) seit 2 tagen allerdings funktioniert da überhaupt nix mehr einer läuft "ziemlich" normal, 8 runs 2 restarts der nächste 9 runs 7 restarts dann 19 runs 19 restarts und 47 runs 47 restarts dann is natürlich realm down bei allen,...
Andauernd Temp Ban :X
03/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, die ersten beiden Tage mit dem D2NT3 verliefen recht gut, paar hundert Runs ohne Probleme nun aber bekomm ich dauernd Temp Bans egal wie ich es anstelle. Zu Anfang hatte ich ca. 2 Min Runs mit 3 Keys und jede 10 Runs wurde gewechselt, lief super. Jetzt egal selbst nach 6 Runs oder so bekomm ich schon ban, trotz neuer IP. Den Klassiker mit einem Key / 3 Min Pro Run auch schon probiert und trotzdem kassier ich da auch nen Ban ... Game creation und char selecting hab ich den delay...

All times are GMT +1. The time now is 04:20.