Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

anfängertipps

Discussion on anfängertipps within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
anfängertipps

spiele seid 2 tagen hearthstone und wollte fragen
welche decks für den anfang gut zu bauen sind
also auch effektiv mit lowem kartenpool
habe was strategie an geht früher viel ygo und duelmasters auf tunieren gespielt( strategie brauch ich nicht hilfe ok)
würd mich für hilfe freuen
und sry wegen dem kaputten deutsch
nostalefreak1995 is offline  
Old 04/30/2014, 13:01   #2

sol!dus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
Wenn du willst kann ich dich etwas durchcoachen. Hätte aber erst heute Abend Zeit.
sol!dus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfängertipps?
01/28/2014 - Rift - 1 Replies
Spiele seit 2 Tagen Rift. Bin nun Stufe 14 und ein Kelari, Schurke. Meine Fragen: Wie/Wo lvlt man schnell? Kann man sich teleportieren? Wie kann man auf einem Tier reiten bzw. sich eins aussuchen? Was ist das Ziel von Rift?:D Woher gutes EQ bekommen? Gibt es verschiedene Itemstufen?
Suche Anfängertipps
07/08/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab mir heute mal überlegt mit Metin 2 anzufangen und da würde ich euch gerne mal darum bitten mir ein paar Anfängertipps zu geben :) Also ich hab keine ahnung von dem Game von daher! Gruß Ryder
Anfängertipps
03/23/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hey Ich hab wieder angefangen LoL zu zocken und wollte mal Fragen welchen Held ich benutzen soll. Naja am besten klar komme ich zurzeit mit Master Yi würde aber auch gerne mal neue ausprobieren. Könnt ihr mir vllt Tipps geben welcher Held relativ gut und einfach zu spielen ist?^^
Vindictus Anfängertipps???
12/02/2011 - Vindictus - 6 Replies
Hey Com, Ich spiele seit 2 Tagen Vindictus... Ich habe keine ahnung von NICHTS... Ich bin son Typ lvl 10 mit 2 schwertern... ich gehe immer in so "dungeons" Und mache die dann und dann geh ich dahin wo der Pfeil mich hinführt... Habe son Skill geskillt aber wie setzt man den ein? und was is der Sinn vom Spiel, also was soll man machen? Die ganze zeit im Dungeon? Oder wie? Gibts kein DEUTSCHEN Guide hier in elitepvpers? Mfg Tamay.
CSS anfängertipps
04/09/2011 - Counter-Strike - 28 Replies
Hey, ich habe mir vor ca. 3 Stunden CSS gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr ein paar Anfänger-Tipps habt. Und welchen Mode spiele ich am Besten? Und .... vorallem ... wie sehe ich welcher Server normales Teamdeathmatch ist? Ohne Schnickschnack ....

All times are GMT +1. The time now is 16:42.