|
You last visited: Today at 16:13
Advertisement
Hearthstone = Pay to Win?
Discussion on Hearthstone = Pay to Win? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
02/06/2014, 01:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 138
|
Quote:
Originally Posted by Nojin
Geh mal auf hearthead.com da findest du genug decks welche ohne rares oder seltenere karten auskommen und dennoch auf legendary rang gekommen sind.
.
|
Die Adresse heißt hearthhead.com. Ihr kommt sonst auf eine ganz falsche Seite^^
|
|
|
02/07/2014, 02:59
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Nojin
Naja du könntest auch länger spielen und dir die Karten "Craften, oder erspielen" (Von einem Kostenlosen spiel welches sich in der Beta befindet zu erwarten vollen content zu bekommen [also alle karten] ist doch wohl sehr naiv.) Ich Kenne niemanden der sich über Jahre ohne bezahlung 5 tage die woche hinsetzt und Arbeitet. <-- Eigentlich ist es menschenverachtend und ausbeuterisch das zu erwarten aber naja...
Die Pay2Win frage ist schon 1 Million mal gerklärt worden und das in gefühlt Tausend foren dieser Welt.
Hier ist die Antwort NEIN ES IST NICHT PAY TO WIN
Und nein man ist mit mehr karten auch nicht stärker, schließlich können Spieler welche sich packs kaufen auch nur 30 Karten im Deck haben währe es anders könnte man vielleicht sogar von p2w reden, in diesem fall aber nicht.
Man gewinnt netürlich mit den karten, den meißten teil der arbeit erledigt aber dennoch die Strategie (fäng schon beim Deckbauen an) wenn du 30*1-1 Minions spielst wirst du wohl nur gegen bots oder afkler gewinnen.
Spielst du 30*Legendarys passiert genau das selbe...
Geh mal auf hearthead.com da findest du genug decks welche ohne rares oder seltenere karten auskommen und dennoch auf legendary rang gekommen sind.
Und die 240 Packs bekommst du echt schnell zusammen, es gibt genug "quests" welche dir als behlohnung gratis packs arena zutritte oder gold schenken. Wenn du gut spielst jeden tag 1. Pack+ wenn du schlecht spielst jeden 2. Tag 1 Pack.
Selbst wenn du schlechtspielst bekommst du deine sammlung voll (kann man von wirklichen p2w titeln ja nicht behaupten)
Und zu guter letzt Benutz die Suchfunktion wie oben erwänht ist das internet voll mit antworten zu deinem Beitrag.
|
Ich suche hier keinerlei Antworten, ich wollte einfach nur eure Meinung zu all dem Hören. "wie oben erwänht ist das internet voll mit antworten zu deinem Beitrag." totaler Schwachsinn, wenn das jeder Sagen würde, gäbe es bald nur noch Fragen und keine Antworten die ich noch nicht mal erfragt hab, also spare dir deine Sätze, die manchmal nicht ganz leicht zu Lesen sind. 240 Packs bekommt man Schnell zusammen, was hast du bitte "geraucht", als Anfänger schafft man keine 9 Siege um Gewinn zu machen, außerdem spielt Zeit bei mir eine Große rolle.
Die Strategie ist Nebensache, die geht nur auf wenn man die dementsprechenden Karten für zieht, sonst ist eine "Strategie" für die Katz, man muss meistens sowieso Improvisieren , weil man nie ein Deck hat, was gegen alles gewappnet ist. Ich hatte lediglich gesagt, das Legendarys über das Spiel entscheiden können, weil deren Karten-Effekte zu gut sind. Die Diskussion wenn es überhaupt eine ist kann von mir aus geschlossen werden, wenn sich nicht noch irgendwer zu Äußern will
|
|
|
02/16/2014, 01:16
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 25
|
Legendary sind nur Bulletcatcher, wenn mein einen Ragnaros spielt, ist er noch einer runde wieder weg (hex etc.) Wie ich zu spielen begonnen hab, hab ich es mit meinem Schamy-Deck bis Rank 15 geschafft.
Mittlerweile hab ich schon 5 Legendarys, 2X 15 Booster gekauft und aus meinem ersten Booster Alextraza bekommen und nach n ersten Arena-lauf nach 4 wins nen Goldenen Tirion Fordring bekommen ^^
|
|
|
02/18/2014, 07:43
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by Buftl
Legendary sind nur Bulletcatcher, wenn mein einen Ragnaros spielt, ist er noch einer runde wieder weg (hex etc.) Wie ich zu spielen begonnen hab, hab ich es mit meinem Schamy-Deck bis Rank 15 geschafft.
Mittlerweile hab ich schon 5 Legendarys, 2X 15 Booster gekauft und aus meinem ersten Booster Alextraza bekommen und nach n ersten Arena-lauf nach 4 wins nen Goldenen Tirion Fordring bekommen ^^
|
willst du angeben oder was soll der beitrag ?
|
|
|
02/23/2014, 17:08
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Ayukix3
Ich suche hier keinerlei Antworten, ich wollte einfach nur eure Meinung zu all dem Hören. "wie oben erwänht ist das internet voll mit antworten zu deinem Beitrag." totaler Schwachsinn, wenn das jeder Sagen würde, gäbe es bald nur noch Fragen und keine Antworten die ich noch nicht mal erfragt hab, also spare dir deine Sätze, die manchmal nicht ganz leicht zu Lesen sind. 240 Packs bekommt man Schnell zusammen, was hast du bitte "geraucht", als Anfänger schafft man keine 9 Siege um Gewinn zu machen, außerdem spielt Zeit bei mir eine Große rolle.
Die Strategie ist Nebensache, die geht nur auf wenn man die dementsprechenden Karten für zieht, sonst ist eine "Strategie" für die Katz, man muss meistens sowieso Improvisieren , weil man nie ein Deck hat, was gegen alles gewappnet ist. Ich hatte lediglich gesagt, das Legendarys über das Spiel entscheiden können, weil deren Karten-Effekte zu gut sind. Die Diskussion wenn es überhaupt eine ist kann von mir aus geschlossen werden, wenn sich nicht noch irgendwer zu Äußern will 
|
Was soll der Unsinn? Nur weil jemand sich nicht mit einem Thema auseinandersetzt wird die Schuld auf Legendarie´s geschoben? Ich spiele auf Rank 2 und dass "OHNE" eine Legendary oder Epic, es kommt nur auf die Taktik an und wie man kontert, dafür braucht man keine Legendary sondern nur Kenntnis von den Karten und ein gutes Köpfchen, TrumpSC hat es in 5 Tagen mit einem Commondeck, dass heißt ohne auch nur 1x Geld investiert zu haben, es geschafft Legendary zu werden. Dann erklärt dir einer warum es nicht p2w ist und du beleidigst ihn erstmal und unterstellst ihm was geraucht zu haben? So führt man keine Diskussion, sehr schlechter Umgang führst du hier mit deinen Mitmenschen
|
|
|
03/02/2014, 16:46
|
|
Received Thanks: 1
|
its either pay to win or play for hours upon hours before getting decent cards...to win
|
|
|
03/02/2014, 16:50
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by domfux
its either pay to win or play for hours upon hours before getting decent cards...to win
|
You are either ignorant or know nothing. ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
|
|
|
03/03/2014, 22:45
|
|
Received Thanks: 4
|
Well met!
Hearthstone ist meiner Meinung nach Play2win!
|
|
|
03/03/2014, 22:51
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Eddy Pasterino
Well met!
|
Wie wäre es mit einer Begründung? Wäre hilfreich um deine Schlussfolgerung nachzuvollziehen.
|
|
|
03/03/2014, 22:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AishiteruOtouto
Wie wäre es mit einer Begründung? Wäre hilfreich um deine Schlussfolgerung nachzuvollziehen.
|
Well met AishiteruOtouto,
Man kann alle Karten recht schnell bekommen ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen und dass man auch mit günstigen Decks was reißen kann haben mittlerweile genug Legend Spieler bewiesen.
|
|
|
03/03/2014, 22:59
|
|
|
Quote:
Man kann alle Karten recht schnell bekommen ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen und dass man auch mit günstigen Decks was reißen kann haben mittlerweile genug Legend Spieler bewiesen.
|
Na Gott sei Dank widersprichst du dir ja grade nicht selbst.
|
|
|
03/03/2014, 23:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Na Gott sei Dank widersprichst du dir ja grade nicht selbst.
|
Well met Dacyon,
Magst du mir erläutern wo ich mir widerspreche?
|
|
|
03/03/2014, 23:11
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Well met Dacyon,
|
Es ist nicht unbedingt ein großer Widerspruch, jedoch sagst du, dass man (1) alle Karten schnell kriegt und (2) auch ohne viele Karten schon gut sein kann. Es wäre besser, wenn deine Argumente aufeinander aufbauen.
|
|
|
03/03/2014, 23:12
|
|
|
Das sind 2 Argumente dafür, dass Hearthstone kein pay2win ist. Verstehe immer noch nicht wo ich mir widerspreche oder warum Argumente aufeinander aufbauen müssen.
|
|
|
03/03/2014, 23:22
|
|
|
Quote:
Well met Dacyon,
|
Natürlich.
Quote:
Well met!
|
^ Hier ist HS noch pay2win.
Quote:
|
^ Hier nicht mehr. Hm.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:14.
|
|