Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wipe vor dem Release?

Discussion on Wipe vor dem Release? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,037
Received Thanks: 359
Wipe vor dem Release?

Also ich hab eine ganz einfache Frage weil ich einfach nicht mehr durchblicke.
(alle sagen was anderes)
Gibt es vor dem release noch einen wipe oder nicht?
lg



-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 10/28/2013, 12:58   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Nach aktuellen offiziellen Infos wird es keinen Wipe mehr geben.


ExChill is offline  
Old 10/28/2013, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
In der FAQ von Blizzard steht es wird keinen Wipe mehr geben.
'Karma is offline  
Old 10/28/2013, 14:57   #4
 
elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,556
Received Thanks: 1,851
Offiziell nicht. 100%ig kann es dir keiner sagen.


Javasova is offline  
Old 10/28/2013, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
wipe wirds nicht geben außer sie finden was wodurch es einen grund geben würde weil zb. ein schwerwiegender bug sein unwesen trieb und es dadurch sein müßte ansonsten gibts keinen wurde auch von blizz selbst gesagt das es nur einen gibt und den gab es bereits
Ghost dragon is offline  
Old 10/28/2013, 16:17   #6
 
elite*gold: 2
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,037
Received Thanks: 359
mhm danke schonmal hoffe es gibt wirklich keinen :P
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 10/28/2013, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
Ich denke rein rechtlich ist ein Wipe nicht mehr möglich.
Könnten sich denk ich gut Ärger einheimsen wenn sie gegen ihre FAQ verstoßen:


"Werde ich die Karten, die ich im Betatest erspiele oder kaufe, mit in die Veröffentlichungsversion des Spiels nehmen können? Was passiert mit Kartenpackungen, die ich in der Beta für echtes Geld käuflich erworben habe?

Ab diesem Zeitpunkt der geschlossenen Beta bleiben alle getätigten Käufe im Spiel erhalten. Darüber hinaus erhalten alle, die während des Betatests eine Transaktion mit echtem Geld getätigt haben, eine spezielle goldene legendäre Karte, Gelbin Mekkadrill, als Dankeschön fürs Testen des im Spiel enthaltenen Shops."
'Karma is offline  
Old 10/28/2013, 16:43   #8
 
elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,556
Received Thanks: 1,851
Quote:
Originally Posted by Dotter View Post
Ich denke rein rechtlich ist ein Wipe nicht mehr möglich.
Könnten sich denk ich gut Ärger einheimsen wenn sie gegen ihre FAQ verstoßen:


"Werde ich die Karten, die ich im Betatest erspiele oder kaufe, mit in die Veröffentlichungsversion des Spiels nehmen können? Was passiert mit Kartenpackungen, die ich in der Beta für echtes Geld käuflich erworben habe?

Ab diesem Zeitpunkt der geschlossenen Beta bleiben alle getätigten Käufe im Spiel erhalten. Darüber hinaus erhalten alle, die während des Betatests eine Transaktion mit echtem Geld getätigt haben, eine spezielle goldene legendäre Karte, Gelbin Mekkadrill, als Dankeschön fürs Testen des im Spiel enthaltenen Shops."
Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Villt. geben sie die Möglichkeit seine Sachen zu resetten.


Javasova is offline  
Reply



« Rent a Hearthstone Acc [FREE] | Suche Hearthstone Key ^.^ »

Similar Threads
Der Wipe!
12/05/2012 - Infestation - 5 Replies
Erst einmal verweiße ich auf einen Thread der genau schildert was passiert bei einem so genannten "Wipe". http://www.elitepvpers.com/forum/warz/2246434-wip e-between-3rd-4th-december.html Ich möchte hier mal Pro und Kontra zusammen fassen für die Leute die sich das Spiel kaufen wollen. Pro - Ganz klar spricht dafür das jeder wieder bei 0 anfängt.
Wipe
09/22/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Es gab mal sone lustige... abkürzug? für Wipe. W= I= P= pull E= wie ging die nochma? war sowas lustiges^^
Awa Wipe
02/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Haii Epvpers, hab mal eine Frage für die ich nicht wirklich eine Antwort weiß. Und zwar gehts darum, dass ich mal wissen wollte ob man einen "Awake Wipe" durchführen könnte. Also das ingame alle Awa's weg sind, sprich von allen/allem. Wenn ich in den Files die Awa's ändern würde, dann wären andere bevorzugt mit den alten Awa's, deshalb frag ich ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt alle Awa's zu löschen. Wer eine Möglichkeit hat pls posten! Ich freu mich auf Rückmeldung! Danke im...
KTS next Wipe
07/31/2011 - Rappelz - 1 Replies
Hi there Does anyone know when will be the next wipe in KTS? August maybe? Ty :)



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.