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Originally Posted by Sedrika
INVENTORY_TBL_EXT, damüssten die Awas drin sein, einfach zu 0 ändern und fertig.
Nimm ein neuen char, ohne items die awas haben kopier den string und lass es bei jeedm updaten.
Mach aber vorsichtshalber vorher ein backup.
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Du musst da viele Tabellen durchgehen.
Für die Bank z.b BANK_TBL_EXT
Für die Guildbank z.b GUILD_TB_EXT
Für das normale Eq die INVENTORY_TBL_EXT Darin gibt es aber mehrere Inventoren (sozusagen
). Also es sind mehrere Spalten. m_Inventory m_adwEquimentet.
Die Optionen des Items werden in diesem Format gespeichert
0,0,
0,0
Die rote 0 ist die Awaking nummer (als integer64 gespeichert). Wird durch ne kleine formel zusammen/auseinander gesetzt.
Code:
pMover->m_Inventory.m_apItem[nExtInven].m_bCharged = (BOOL)GetIntPaFromStr( ExtInven, &CountStr );
pMover->m_Inventory.m_apItem[nExtInven].m_dwKeepTime = (DWORD)GetIntPaFromStr( ExtInven, &CountStr );
__int64 iRandomOptItemId = GetInt64PaFromStr( ExtInven, &CountStr );
Wenn du es via. SQL Query machen möchtest musst du erst die Werte auslesen den passenden bereich via 0 ersetzen und den eintrag updaten damit. Aber pass auf! Wenn ein user iein Item erweckt und es ins inventar packt so wird für jeden Slot der wert "0,0,0,0" eingefügt.