Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone: Chit-Chat

Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/25/2016, 16:38   #4066

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
normall, dass auf NA ein kurzer delay ist?
die server sind weiter weg von dir, sprich du hast ne höhere Ping => delay
raymundo101 is offline  
Old 02/25/2016, 17:18   #4067

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
wieso ist dann der delay auf NA & KR gleich?
Tömaaaa is offline  
Old 02/25/2016, 17:48   #4068
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
denke nicht das die ping so wichtig solang es kein 300+ ist beim game wie hs. ich spiele regelmäßig na und hatte nie delays
Snorlax is offline  
Old 02/28/2016, 03:31   #4069

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038

hs hat auch schon kein bock mehr... wenn nichtmal das spiel mehr bock hat... schlechte zukunft
hab die season komplett ausgelassen... ich hoffe bald kommt n nachschub an anständigen karten, ausserdem ein wenig balancing.. nach dem 23745ten mal das ein combo-druide einen durch nichts als handkarten-halten besiegt...verliert man doch die lust
Mericat is offline  
Old 02/29/2016, 10:44   #4070

Steamy™'s Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

hs hat auch schon kein bock mehr... wenn nichtmal das spiel mehr bock hat... schlechte zukunft
hab die season komplett ausgelassen... ich hoffe bald kommt n nachschub an anständigen karten, ausserdem ein wenig balancing.. nach dem 23745ten mal das ein combo-druide einen durch nichts als handkarten-halten besiegt...verliert man doch die lust
Och mensch, was ist dir denn passiert o.O
Ich finde es im Moment so gut wie schon lange nicht mehr, es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen, und auch durch die Erweiterung ist alles nochmal um ein vielfaches komplexer geworden. Klar kann man wegen Combo-Druiden heulen. Aber ich es gibt doch so viel mehr was gerade spielbar ist, Elise/Reno-Mage, Cancer bzw Secretpala, Freeze o. Mechmage, Oilrogue, Totem u. Overload Schamane ...
Am besten du versuchst es nochmal und schaust dir davor die Tempostorm Decks an, es gibt viel mehr als Combo-Druiden
Steamy™ is offline  
Old 03/02/2016, 12:02   #4071

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Steamy™ View Post
Och mensch, was ist dir denn passiert o.O
Ich finde es im Moment so gut wie schon lange nicht mehr, es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen, und auch durch die Erweiterung ist alles nochmal um ein vielfaches komplexer geworden. Klar kann man wegen Combo-Druiden heulen. Aber ich es gibt doch so viel mehr was gerade spielbar ist, Elise/Reno-Mage, Cancer bzw Secretpala, Freeze o. Mechmage, Oilrogue, Totem u. Overload Schamane ...
Am besten du versuchst es nochmal und schaust dir davor die Tempostorm Decks an, es gibt viel mehr als Combo-Druiden
Mericat hat aber recht - Combo Druid und Secretpally siehst du in jedem 2. Game, ab Rank 15-10 wirds ganz schlimm damit - jeder Trottel spielt es.
A) Kostet es nicht so viel Dust
B) Ist es in der Meta jetzt und in den letzten Metas unglaublich stark
Ab und zu sieht man dann mal nen Tempo/Freezemage oder nen Renolock - aber wenn man mal ne Statistik darüber führen würde, dann würdest du das bestätigen können, was Mericat sagt
Barca x3 is online now  
Old 03/02/2016, 17:32   #4072

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Mericat hat aber recht - Combo Druid und Secretpally siehst du in jedem 2. Game, ab Rank 15-10 wirds ganz schlimm damit - jeder Trottel spielt es.
A) Kostet es nicht so viel Dust
B) Ist es in der Meta jetzt und in den letzten Metas unglaublich stark
Ab und zu sieht man dann mal nen Tempo/Freezemage oder nen Renolock - aber wenn man mal ne Statistik darüber führen würde, dann würdest du das bestätigen können, was Mericat sagt
SecretPally kostet nicht viel dust?

Challenger 2x = 800
Tirion = 1600
dr. boom = 1600
(coghammer?)
die ersten 2 karten sind der grund, weshalb ich secretpally nicht spiele.
weirdo61 is offline  
Old 03/02/2016, 19:15   #4073

raymundo101's Avatar

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
SecretPally kostet nicht viel dust?

Challenger 2x = 800
Tirion = 1600
dr. boom = 1600
(coghammer?)
die ersten 2 karten sind der grund, weshalb ich secretpally nicht spiele.
challenger okay, zwar hatte ich den 2x durch glück durch die packs.
tirion ist z.b. bei mir gar nicht nötig.
dr. boom eignet sich in sehr sehr vielen decks, extra nur für secret pala craften? nein

coghammer ist auch nicht unbedingt ein muss.

2,5k dust sollten ausreichen. ich bin damit auf rank 4 gekommen
raymundo101 is offline  
Old 03/02/2016, 19:30   #4074

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
challenger okay, zwar hatte ich den 2x durch glück durch die packs.
tirion ist z.b. bei mir gar nicht nötig.
dr. boom eignet sich in sehr sehr vielen decks, extra nur für secret pala craften? nein

coghammer ist auch nicht unbedingt ein muss.

2,5k dust sollten ausreichen. ich bin damit auf rank 4 gekommen
Dr. Boom habe ich, wie gesagt

Aber ohne Tirion macht es doch keinen Spaß.. Challenger -> Boom -> ?

habe zurzeit auch nur noch ca 1k dust von daher wird das eh nichts mehr
weirdo61 is offline  
Old 03/02/2016, 19:56   #4075

raymundo101's Avatar

Quote:

tirion ist schon stark, jedoch habe ich ihn nicht und in dem deck war er auch nicht gefordert/aufgelistet.

eigentlich würde mir auch 1 challenger reichen... oft ist es so, dass ich schon die secrets gezogen hab, wenn ich den 2. challenger spielen will.

ich glaub das hier war meine vorlage:
raymundo101 is offline  
Old 03/03/2016, 08:49   #4076

Steamy™'s Avatar

Received Thanks: 37
Tirion brauchst du in SecretPala überhaupt nicht, ich hab ihn in meinem aktuellen Deck sogar wieder rausgenommen für mehr Tempo. Dabei hatte ich ihn damals extra nur dafür gecraftet.

Combo-Druid wird zurzeit häufig gespielt, geb ich zu. Aber man kommt trotzdem recht gut damit klar, wenn man sich darauf einstellt und einfach immer die Combo im Hinterkopf behält
Steamy™ is offline  
Old 03/03/2016, 12:13   #4077

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Quote:

Tirion ist - wie viele meiner Vorredner schon betont haben - nicht unbedingt wichtig. Man sollte wirklich auch selber schauen, wie man was replacen kann und nicht die Decks von hearthpwn etc. nehmen - die sind auch nicht in Stein gemeißelt und oft kann man die auch gar nicht so gut spielen, wie sein Ersteller, weil man die Logik dahinter nicht versteht

Ich spiele bspw. auch ohne Tirion und CH, obwohl ich beide Karten besitze und bin aktuell Rank 7 - letzte Season Legend 2k+
Barca x3 is online now  
Old 03/04/2016, 11:21   #4078

EvilMarshmallow's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

das dümmste was blizzard HS seit dem challenger angetan hat

wir nehmen als GvG und naxx weg - die beiden teile die vermutlich das meiste für ANTI-cancer decks geliefert haben (belcher, loatheb, zombie chow usw usw) während dieser VERSCHISSENE DRECK VON SECRET PALA noch stärker wird

cheers blizzard, so fährt man HS an die wand! und das rausnehmen von naxxramas als kaufbare erweiterung zerstört so ziemlich allen anfängern den einstieg, denn das gold für naxx hast du schneller beisammen als den unendlichen staub den du bräuchtest... ich weiß schon nichtmehr was ich dazu sagen soll... einfach nur traurig, jetzt werden budget-cancerdecks also noch beliebter, weil se nix kosten und man jetzt ja noch mehr arbeit hat ein anständig durchdachtes deck zu basteln

eine schweigeminute für:

praktisch alle mechs
healbot
kezan mystic
zombie chow
dr boom
voidcaller
duplicate
loatheb
deaths bite
dark cultist (hurra! ein priest-nerf! 20% winratio wir kommen)
sludge belcher
haunted creeper
deathlord (hallo erneut, priester)
mad scientist
kel'thuzad
mechs sind cancer, belcher ist cancer, boom ist cancer, haunted creeper ist cancer, kel thuzard ist situationsbedingt cancer (z.B durch deathlord deathrattle aufs feld)

und warum sollte der einstieg schwerer sein ? den staub braucht man ja nicht da naxx karten eh nicht im standard sind

bin zwar der meinung das die formate einfach lazyness sind, aber dein post ist einfach nur retarded, ist ja nicht deren problem wenn du ohne gvg cancer cards nicht über rank 20 kommst

Quote:
Originally Posted by >_> View Post
Weiss nicht was ihr alle gegen dr.boom habt, in der derzeitigen meta haben die meisten decks keine probleme den zu killen...
selbst wenn du ihn killst hast du:

1. nen removal für ihn verschwendet

2. er hat immernoch die boombots am start -> instant value

3. wenn du ihn nicht removest ist es ein solider body aufm board
EvilMarshmallow is offline  
Old 03/07/2016, 17:35   #4079

raymundo101's Avatar

Mission : win 5 tavern brawls

an nem montag

€: hmm bin grad im tavern brawl ( 5. win sollte das jetzt sein), gegner noch 21hp, hab 24dmg aufm field + 3atk weapon.... er ist kurz davor ne karte zu spielen, also ich seh halt den rücken und die schwebende karte. seid 10 minuten passiert nix, außer dass die ganze zeit diese automatischen emoticons kommen "Let me think". ich kann selber noch die Sprüche machen, also ne stabile Internetverbindung hab ich auch. was könnte das sein?...
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 10:34   #4080

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich bin zu schlecht für Arena, welche Expansion würde sich lohnen für Gold zu kaufen?
Kann mich nicht wirklich entscheiden
Der-Eddy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:51.