|
You last visited: Today at 16:50
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
02/02/2016, 20:25
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 940
|
wo erstelle ich mir einen na/asia acc?
|
|
|
02/02/2016, 20:45
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
wo erstelle ich mir einen na/asia acc?
|
Gar nicht, dein Blizzard Account gilt Global afaik. Du wählst im Battle.NET Launcher einfach ne andere Region aus (überm Play Button).
|
|
|
02/02/2016, 21:02
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 206
|
Why?
|
|
|
02/02/2016, 23:07
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 940
|
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Gar nicht, dein Blizzard Account gilt Global afaik. Du wählst im Battle.NET Launcher einfach ne andere Region aus (überm Play Button).
|
meine karten werden aber da einfach übernommen...
Ok, klappt
|
|
|
02/03/2016, 00:04
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Standard Format PogChamp ?!
|
|
|
02/03/2016, 08:03
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
das dümmste was blizzard HS seit dem challenger angetan hat
wir nehmen als GvG und naxx weg - die beiden teile die vermutlich das meiste für ANTI-cancer decks geliefert haben (belcher, loatheb, zombie chow usw usw) während dieser VERSCHISSENE DRECK VON SECRET PALA noch stärker wird
cheers blizzard, so fährt man HS an die wand! und das rausnehmen von naxxramas als kaufbare erweiterung zerstört so ziemlich allen anfängern den einstieg, denn das gold für naxx hast du schneller beisammen als den unendlichen staub den du bräuchtest... ich weiß schon nichtmehr was ich dazu sagen soll... einfach nur traurig, jetzt werden budget-cancerdecks also noch beliebter, weil se nix kosten und man jetzt ja noch mehr arbeit hat ein anständig durchdachtes deck zu basteln
eine schweigeminute für:
praktisch alle mechs
healbot
kezan mystic
zombie chow
dr boom
voidcaller
duplicate
loatheb
deaths bite
dark cultist (hurra! ein priest-nerf! 20% winratio wir kommen)
sludge belcher
haunted creeper
deathlord (hallo erneut, priester)
mad scientist
kel'thuzad
|
|
|
02/03/2016, 18:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
das dümmste was blizzard HS seit dem challenger angetan hat
wir nehmen als GvG und naxx weg - die beiden teile die vermutlich das meiste für ANTI-cancer decks geliefert haben (belcher, loatheb, zombie chow usw usw) während dieser VERSCHISSENE DRECK VON SECRET PALA noch stärker wird...
|
Naja, man kann ja auch den Modus "Wild", was ja einfach normal ist, spielen.
Ich finde die Idee an sich eig gar nicht so schlecht von Blizzard. Zum einen kommt Dr7 weg und zum Teil dann auch bgh. Auch viele andere Karten kommen dann weg, was die Meta halt komplett umschmeist. Bin auf jeden Fall mal gespannt drauf. Ob ich dann beide Modi aktiv spiele weiss ich nicht. Ist aber unwahrscheinlich, weil man dann ja noch mehr Ladder grinden muss am Anfang der Season.
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
meine karten werden aber da einfach übernommen...
Ok, klappt
|
Ne fängst wieder bei 0 an, wie du wahrscheinlich aber schon bemerkt hast.
|
|
|
02/03/2016, 21:18
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Shino
Ich finde die Idee an sich eig gar nicht so schlecht von Blizzard. Zum einen kommt Dr7 weg und zum Teil dann auch bgh. Auch viele andere Karten kommen dann weg, was die Meta halt komplett umschmeist. Bin auf jeden Fall mal gespannt drauf. Ob ich dann beide Modi aktiv spiele weiss ich nicht. Ist aber unwahrscheinlich, weil man dann ja noch mehr Ladder grinden muss am Anfang der Season.
Ne fängst wieder bei 0 an, wie du wahrscheinlich aber schon bemerkt hast. 
|
Weiss nicht was ihr alle gegen dr.boom habt, in der derzeitigen meta haben die meisten decks keine probleme den zu killen...
|
|
|
02/03/2016, 21:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by >_>
Weiss nicht was ihr alle gegen dr.boom habt, in der derzeitigen meta haben die meisten decks keine probleme den zu killen...
|
Naja fast jedes Deck hat Dr Boom drin und deswegen hat auch fast jedes Deck Bgh drin. Sind schon 2/3 Karten die schon relativ fix sind. Wirklich förderlich für einzigartige Decks ist das nicht gerade.
Deswegen bin ich eben gespannt auf den neuen Mode, weil dort dann hoffentlich neue und spaßige Decks entstehen.
|
|
|
02/03/2016, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 86
|
Quote:
Naja fast jedes Deck hat Dr Boom drin
|
Also ich spiele in letzter Zeit seltener gegen Decks mit boom
|
|
|
02/03/2016, 22:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~Dude~
Also ich spiele in letzter Zeit seltener gegen Decks mit boom
|
Naja laut Hearthpwn ist dr boom in ca 45% aller Decks drin (  ).
Das ist ca. jedes zweites Deck. Fundecks und alles mögliche gibt es auch noch.
Sogar in manchen Aggro Decks, obwohl er 7 Mana kostet.
Paar Vergleiche: Sylv hat 16%, Emperor 24%, Ysera 9%, Leper 9%, Acolyte 14%
|
|
|
02/04/2016, 07:34
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Naja laut Hearthpwn ist dr boom in ca 45% aller Decks drin (  ).
Das ist ca. jedes zweites Deck. Fundecks und alles mögliche gibt es auch noch.
Sogar in manchen Aggro Decks, obwohl er 7 Mana kostet.
Paar Vergleiche: Sylv hat 16%, Emperor 24%, Ysera 9%, Leper 9%, Acolyte 14%
|
sylv ist control - viele decks sind tempo oder aggro, ihre einzig andere rolle hat sie im late-combo-druiden der mehr auf langzeit als instant-combo spielt
emperor ist combo/hand - viele decks halten keine große hand oder viele combos die mehr als 10 kosten
ysera ist ein nutzloser lategame-drop für alle ausser 3-4 decks, denn ihr body tradet furchtbar in zug 9/10 und ihr impact geht gegen 0 wenn du in die fresse kriegst
leper gnome ist full aggro und dank TGT gibt es gute bis bessere alternativen für praktisch alle aggro decks
acolyte <<< divine favour/battle rage, neben warri und pala benutzen ihn kaum welche... lock zieht sich die karten selbst und die meisten anderen klassen sind mitlerweile aggro oder irrelevant (priest/non-aggro-sham)
dr boom ist neutral - er ist genial für alle art von boardpräsenz, mit 3 bodies bietet er etliche combos für alles was nen boardbuff hat... die bomben können gut wehtun und er ist nunmal einfahc der beste 7er drop, dennoch spielen ihn über die hälfte der decks nicht... vorallem face und mitlerweile nehmen viele drachendecks auch lieber sowas wie chromaggus rein weil er einfach BGH nicht triggern lässt, boom ist ne T1 karte - eine der besten - aber trotzdem ist ihn einfach so aus dem eigentlichen spielmodus entfernen (standard... das suggeriert nunmal "dies ist der hauptmodus") ist dumm und zeigt das bei blizzard in letzter zeit einige versager am werk sind... sie packen es nicht karten zu balancen, also nehmen sie die leichte lösung
Quote:
|
sie hätten es andersrum machen müssen - standard sollte "spielt alles" sein, "limited" wäre ein guter 2t modus - mit eben diesen beschränkungen...
mich persönlich regt viel mehr auf wie blizzard das ganze aufzieht, als wie es im endeffekt ist... abenteuer entfernen ? den eigentlichen kernmodus von HS zu einem gesonderten modus degradieren ? statt balancing einfach diese affenscheisse ?
blizz hat sich seit 2008-2009 stetig verschlechtert, mitlerweile habe ich das gefühl dort arbeiten nurnoch praktikanten und 2-3 forenmods die ideen copy&pasten
|
|
|
02/04/2016, 09:56
|
|
|
Quote:
sylv ist control - viele decks sind tempo oder aggro, ihre einzig andere rolle hat sie im late-combo-druiden der mehr auf langzeit als instant-combo spielt
emperor ist combo/hand - viele decks halten keine große hand oder viele combos die mehr als 10 kosten
ysera ist ein nutzloser lategame-drop für alle ausser 3-4 decks, denn ihr body tradet furchtbar in zug 9/10 und ihr impact geht gegen 0 wenn du in die fresse kriegst
leper gnome ist full aggro und dank TGT gibt es gute bis bessere alternativen für praktisch alle aggro decks
acolyte <<< divine favour/battle rage, neben warri und pala benutzen ihn kaum welche... lock zieht sich die karten selbst und die meisten anderen klassen sind mitlerweile aggro oder irrelevant (priest/non-aggro-sham)
dr boom ist neutral - er ist genial für alle art von boardpräsenz, mit 3 bodies bietet er etliche combos für alles was nen boardbuff hat... die bomben können gut wehtun und er ist nunmal einfahc der beste 7er drop, dennoch spielen ihn über die hälfte der decks nicht... vorallem face und mitlerweile nehmen viele drachendecks auch lieber sowas wie chromaggus rein weil er einfach BGH nicht triggern lässt, boom ist ne T1 karte - eine der besten - aber trotzdem ist ihn einfach so aus dem eigentlichen spielmodus entfernen (standard... das suggeriert nunmal "dies ist der hauptmodus") ist dumm und zeigt das bei blizzard in letzter zeit einige versager am werk sind... sie packen es nicht karten zu balancen, also nehmen sie die leichte lösung
|
Waren nur ein paar Random Karten als Vergleich. Mir fällt grad auch keine Karte ein, die an die Häufigkeit von Dr Boom ran kommt. BGH hatte glaub 25% oder so. Und es gibt ja dennoch weiterhin beide Modi. Die Namensgebung ist vll ungünstig gewählt, ändert aber im Endeffekt nichts. Bzw. finde ich es zum Teil sogar besser. So fangen die ganzen neuen Spieler eher mit dem Modus Standard an und brauchen dann auch weniger Karten (gerade solche gute Karten wie Dr7).
Quote:
sie hätten es andersrum machen müssen - standard sollte "spielt alles" sein, "limited" wäre ein guter 2t modus - mit eben diesen beschränkungen...
mich persönlich regt viel mehr auf wie blizzard das ganze aufzieht, als wie es im endeffekt ist... abenteuer entfernen ? den eigentlichen kernmodus von HS zu einem gesonderten modus degradieren ? statt balancing einfach diese affenscheisse ?
blizz hat sich seit 2008-2009 stetig verschlechtert, mitlerweile habe ich das gefühl dort arbeiten nurnoch praktikanten und 2-3 forenmods die ideen copy&pasten
|
Ich selbst spiele nebenbei hin und wieder Magic, was ich schon vor Jahren mal angefangen habe. Am Anfang nur Standard, weil ich das halt so gewohnt war. Dann meinten ein paar Kollegen ich soll den neuen Modus "Commander" ausprobieren. War am Anfang nicht so überzeugt von dem Modus, weil das Prinzip halt deutlich anders war. Letztendlich spiele ich fast nur noch den Modus und habe seit Ewigkeiten kein Standard und so gespielt.
Deswegen bin ich auch so optimistisch bei HS auf den neuen Modus. Mal schauen, vll macht es auch unglaublich viel Spaß.
|
|
|
02/04/2016, 12:09
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12
|
Ich finds ne unverschämte Sauerei.
Warum?
Man steckt Kohle rein mit den Adventures, Craftet Karten, Kauft Packs und dann kann man die nichtmal mehr benutzen.
Und ja, Standard ist auch in meinen Augen das "Hauptspiel" - so ein komischer Funmode interessiert mich nicht, auch nicht im Laddern.
Und wie schauen dann Turniere etc. aus?
Werden da auch Karten gebanned?
Also bitte...
Das hat nichts mit frischen Wind zu tun, sondern einfach: Ok, wir entfernen mal ein paar Karten und schauen was passiert.
|
|
|
02/04/2016, 15:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
|
Jop genau so sehe ich das alles auch
Es ist sehr traurig wie abgrundhaft sich Hearthstone entwickelt hat... klar manche mögen nun sagen "ach lasst das alles auf euch zukommen..." darum gehts mir im Grunde gar nicht... Es hat Spass gemacht Adventures zu zocken mit NPC Gegnern die teilweise total geile Commands raushauen... das macht Hearthstone auch aus... und das wird dem Spiel einfach genommen...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:54.
|
|