Quote:
Originally Posted by Dacx
Der hat im Casual sicher sehr ernst gespielt.
|
facehunter is im casual sicher deutlich weniger ernst, hast natürlich recht ich mein... was da doch alles anders ist für einen gesichtsdreschenden faceaffen der ungefähr 2 karten richtig ausspielen muss und den rest wirft als wärs n handball
ich hab auch schon ne gefühlt 5000 namen lange liste von zerstörten facetards im ranked

aber dieser war ganz besonders weil ers nichtmal annährend schaffte IWAS auf die reihe zu kriegen gegen das deck... einen facehunter ohne was anderes als heldenfähigkeit und holy nova gegenheilen und auf 27 bleiben... das sagt soviel über diese arme sau aus
lustigerweise is das deck absolut nicht gegen facehunter ausgelegt, sondern soll diese krebsverseuchte grim patron meta kaputtmachen, das er sich jetzt doch so gut gegen den facehunter schlägt freut mich sehr! 2 geschwürre mit einer lösung :'D zoolocks inkl. diesen ekelhaften demonzoo kontert er übrigens auch FANTASTISCH
würde dem auch ne 60% chance gegen handlock einräumen, 50:50 matchup gegen control krieger.. je nachdem wie ihr midgame verläuft
ich sehe glaub die größte schwäche aktuell gegen schurken und malylocks, schurken kann ich zwar die oil-grundlage für viele züge nehmen.. aber iwann haben sie einfach ihre full-combo wenn sie zwischendurch nicht auslegen müssen mit einem öl, dann gibts den OTK
malylocks müsste man downracen, dieser priester ist aber als anti-meta priest gebaut... der soll nicht downbursten, der soll einfach nur alles kontern was im spiel so existiert (OTK halt nicht) und gleichzeitig mit boom, ragnaros, MC, 6er schredder, vol'jin und co ein extrem gefährliches endgame darstellen wo schlichtweg niemand mehr mithalten kann
tempomage wird mit 2x death und dem mindcontrol auch sein endgame genommen... ausserdem is dieser moment so gut wo du den kostenreduzierten MC raushaust und antonidas klaust während du 3 0 mana spells auf der hand hast.. was is befriedigender als einem magier lachend feuerbälle ins gesicht zu werfen ? ayo... ihnen 2 portals kopieren und ragi + gruul bekommen... :'D