Gibt nur beim ersten mal eine Belohnung.
Der Modus an sich soll nur als Funmode fungieren und hat deshalb weder Eintrittskosten, noch Rewards. Gab nur beim ersten Spielen, da der Modus neu ist, einen Booster.
ausserdem ist, nachdem seine waffe weg ist, seine heldenfähigkeit op
man muss nur wissen wie man mit ragi umgeht, ich halte ihn für potenziell stärker als nefarian
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫
wie viele siege habt ihr?
ich weiß es nicht spiele auf 2 accounts jeweils auf 3 servern... ich müsste also 6 server zusammenzählen
btw in 3 boostern 4 legendaries... es geht vorran leider hab ich bereits alle auf dem main wo leider 2 der geilen kamen :/
Originally Posted by http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19508176/brace-yourself-for-tavern-brawl-6-10-2015
Tavern Brawls will have free admission when the new mode becomes available. As part of the launch celebration, you'll earn a free card pack when you win your first game of the week in the first several brawls!
Anscheinend gibt's Packs für die ersten paar Brawls. Wie viel "paar" auch bedeuten mag.
Es ist ein wöchentliches funmode Event, das immer an spezifische Bedingungen geknüpft ist.
Diese Woche bspw. spielt man zufällig entweder als Nefarian oder Ragnaros mit vorgefertigten Decks gegen einen anderen Spieler, der dann jeweils den anderen spielt. Die Bedingungen/Situationen werden sich wöchentlich ändern.
So wird es nächsten Mittwoch wieder andere Bedingungen geben und nicht mehr Ragnaros vs Nefarian. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Wie oben schon verlinkt gibt's für die ersten Wochen jeweils ein Booster für den ersten Win. Danach wird es aber keine Rewards mehr geben. Der Modus an sich ist wie gesagt einfach ein Funmodus um Abwechslung reinzubringen.
Geht schon, Quest kann man über den neuen Modus machen, und die 10g für 3 gewonnene Spiele gibt es dort auch.
Erstes spiel war sehr amüsant. Gegner spawnt 20/20 Monster, mein Spell macht 1 Schaden für 1 Rüstung. Nach 5 mintuen wars zuende und der Booster in meiner Hand
hab heute gegen einen goldenen facehunter gewonnen
Mit dem richtigen Deck haut man den massenweise aufs Maul
Meine Favoriten sind:
- Drachen Priester
- Aggro Pala, der einfach schneller DMG raushaut als der facehunter
- Early Mage
Klappt meistens mit den Decks, sollte ein Facehunter natürlich perfekt ziehen, sieht nahezu jedes Deck alt aus.