Wie kommt man als Anfänger an Karten? Ein Pack kostet ja 100 Gold. Daily quests gibt es anscheinend ja nur eine pro Tag und ansonsten 10 gold pro 3 Siege und diese unique quests. Gibt es sonst keine Möglichkeit? Arena steht außer Frage, da ich wie gesagt Anfänger bin. Lohnt es sich einfach einen Account mit einigen Karten zu kaufen? Wie sind da so die Preise?
Wie kommt man als Anfänger an Karten? Ein Pack kostet ja 100 Gold. Daily quests gibt es anscheinend ja nur eine pro Tag und ansonsten 10 gold pro 3 Siege und diese unique quests. Gibt es sonst keine Möglichkeit? Arena steht außer Frage, da ich wie gesagt Anfänger bin. Lohnt es sich einfach einen Account mit einigen Karten zu kaufen? Wie sind da so die Preise?
Kauf dir einfach paar packs auf deinem Acc
würde niemals Accs kaufen
Investiere 1.200€, dann haste alle Karten und manche in Gold
nein, ich investiere halt nur in vieles was mir Spaß macht
Quote:
Originally Posted by sLay.
Nem Anfänger bringts eh nichts sich direkt alle Karten zu holen wenn er erstmal die Basic-Combos lernen muss..
Ja alle Karten fürn Anfänger sind nicht das beste, aber bestimmte Karten wären halt sehr nützlich.
Ich bin Rang 5, jedoch nur ganz knapp, sonst immer so 6. Ich denke, dass ich damit kein Anfänger mehr bin.
Ab Rang 15 oder am besten schon 20 sollte man aber nicht mehr mit so Basic Decks spielen. Immer schön Unranked üben, Combos, dies das, und dann geht das schon ab.