Wie geil, ich habe dank des Frostspells und massiven Feuerbällen und Flammenstöße gewonnen.
Der hat drei Züge hintereinander je 5 Kreaturen mit maximal 4 Leben auf dem Feld gebracht. Der Arme.
Stimmt wohl schon.
Habe jetzt fast 1000 Gold. Würdet ihr damit wieder die Arena stürmen oder erstmal paar Boosterpacks kaufen?
Kommt drauf an.
Wenn du dein Gold so halten kannst, dass du immer einen Arenazutritt hast, dann kannst dir auch Booster kaufen (oder wenn du gar keine Lust auf Arena hast).
Verstehe ich es eigentlich richtig, dass die goldenen Karten Staub einbringen womit man neue Karten machen kann? Es macht dann also an sich keinen Sinn sie zu behalten, oder? Ausser man hat sie nicht in normaler Form natürlich.
Verstehe ich es eigentlich richtig, dass die goldenen Karten Staub einbringen womit man neue Karten machen kann? Es macht dann also an sich keinen Sinn sie zu behalten, oder? Ausser man hat sie nicht in normaler Form natürlich.
Wo kann ich sehen wie viele Spiele ich schon gespielt bzw gewonnen/verloren habe?
Kann man irgendwie seine letzten Spiele sehen? Also so das man sehen kann was in den Runden passiert ist um sich zu verbessern.
Habe bis jetzt noch kein ranked gespielt btw.
Die Siege an sich kannst du in HS selbst nachschauen, da wo du auch deine Quests und so siehst. Insgesamt gespielte Spiele und verlorene Spiele kannst du leider nicht über HS erfahren, dafür müsstest du ein anderes Programm verwenden, welches all deine Spiele notiert. Dieses Programm benutze ich z.B. dafür: