Hallo zusammen, ich spiele auch hearthstone seid ~3 wochen und Naja ich wollte mal fragen ob es jemand hier gibt der mir Bissle beim aufbau meines Deckes helfen kann.
Hauptsächlich Priester/Mage aber währe klasse wenn ich für jede klasse 1 Deck hätte auch wegen den Daily-Quest's.
Ich tuhe mich da noch relative Schwer irgendwie kriege ich es net hin für Ausgewogenheiten zu sorgen.
Entweder ist starte auf einmal mit 4-7 karten die 1-3 mana kosten haben und in der 5ten runde habe ich schon keine karten mehr oder ich habe auf einmal nur 4-7 drops auf der hand und games ist GG da der gegner nen volles feld hat bevor ich auch nur 1ne karte rausbringne konnte.
Mein Feuerball drückt nur 6 DMG und nicht 10 raus, why? Hat jemand mal gutes Mage Deck? Hab selber eins gemacht und 4x hintereinander win, glaube aber es geht besser.
Mein Feuerball drückt nur 6 DMG und nicht 10 raus, why? Hat jemand mal gutes Mage Deck? Hab selber eins gemacht und 4x hintereinander win, glaube aber es geht besser.