Heute wieder was wichtiges gelernt: Wenn du ein Spiel beenden kannst, beende es einfach. Niemals länger spielen als man muss, da verliert man am Ende doch noch..
Bin zwar neu, aber wie unfair ist das denn?
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nLtTb.jpg[/IMG
Gar nicht.
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Du kannst deine Karten auch so hoch pushen. Aber bei Druide und Priester ist das echt nicht mehr normal.
Doch, und das ist auch okay so.
Quote:
Originally Posted by Requi
Es geht mir darum, wie hoch der die stats bekommt mit 1 Zug. Ist ja nicht mehr feierlich.
Dafür braucht er einige Karten, die ihm dann fehlen.
Quote:
Originally Posted by Requi
Das habe ich heute schon 3 mal gemerkt.
Anfangs läuft es okay bis gut und dann ziehe ich nichts mehr gutes.
Dann solltest du das Deck überarbeiten.
Quote:
Originally Posted by »Liight.
Heute wieder was wichtiges gelernt: Wenn du ein Spiel beenden kannst, beende es einfach. Niemals länger spielen als man muss, da verliert man am Ende doch noch..
Achja, guten Tag, ich bin neu in dieser Section.
Wahre Worte.
Willkommen! ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Quote:
Originally Posted by sLim'
bei drachen deck kann man ja nicht viel falsch machen xD
Ich spiele Hearthstone leider erst seit 3 Tagen, kenn mich da noch nicht so gut aus und bastle auch erst ein bisschen an meinem Deck rum.
Empfiehlt es sich den "Elite Tauren Chieftain" oder "Gelbin Mekkadrill" ins Deck zu nehmen?
Zur Zeit habe ich den Tauren drin und Mekkadrill rausgenommen, weil mir seine Erfindungen zu Risikoreich waren.
PS Ist Rang 18 bei "Gewertet" Modus gut? Bringt mir das überhaupt was?
Edit: Spiele grad gegen Priester, hab ihm schon +10 DMG rein gedrückt und er zieht aus seinen 1000 Arschlöchern irgendwo immer nen Heal raus. Jetzt isser wieder full -.-