Hab auch kein Glück gehabt heut, aber evtl. beim nächsten mal. : )
Da es auf reddit schon einmal gefragt wurde, frage ich dennoch einmal hier.
Was spielt ihr so während ihr auf einen schönen Beta Key wartet? Also so derzeit. : 3
Wenn du andere Spiele meinst, dann Black Ops 1, CSS und hin und wieder S4.
Verrückt das die Keys bei ebay immernoch für ++70€ weggehen obwohl's wieder ne' Welle gab.
Gibt halt immer noch genügend Leute die nicht einmal die Chance hatten dran zu schnuppern. Wird denk' ich auch noch ein bisschen so weiter gehen.
Hatte jetzt ja schon, von einem lieben reddit-user, die Chance es anzuspielen und muss sagen das es auf dem ersten Blick echt cool ist. Konnt' aber auch nur zwei Runden spielen ^-^
Kann man denn S4 überhaupt ordentlich mehr spielen? Ich hatte das nämlich uch mal gezockt aber da war es mit Hackern überfüllt. :C
Die Hackerwellen haben in den letzten zwei Jahren abgenommen. Man findet hier und da mal wieder einen, aber eigentlich ist's mittlerweile echt spielbar. Die neue Season ist vor Kurzem gestartet, heißt "Treasure".
Die Hackerwellen haben in den letzten zwei Jahren abgenommen. Man findet hier und da mal wieder einen, aber eigentlich ist's mittlerweile echt spielbar. Die neue Season ist vor Kurzem gestartet, heißt "Treasure".
Gewinnspiel:
Dann werd ich demnächst wohl mal wieder reinschnuppern : 3
**** it das ich in keinem der Spiele mehr gut bin und somit dort eh kein Key gewinnen würd