Am Dezember endlich Hearthstone zocken Wie stark ist momentan eigentlich der Rogue? Vor 1-2 Monaten noch richtig OP und jetzt seh ich den NIE in irgendeinem Stream
Denke auch das es kein Problem ist. Kann doch sehr hilfreich sein.
Tips und Anregungen fürs eigene Deck holen. Eventuell erkennt man sogar einige Fehler die man selbst macht.
Da gebe ich Dacyon recht, man lernt es eigentlich am schnellsten, wenn man sich Guides und Streams anguckt. Klar lernt man das Spiel auch selbst, aber sich von erfahrenen Spielern Tipps geben zu lassen ist wohl das beste was man machen kann um eben noch besser zu werden.
Und bei einem Stream wird dir ja nicht unbedingt was erklärt, sondern du analysierst vielleicht, wie der Streamer spielt und lernst daraus.
Da gebe ich Dacyon recht, man lernt es eigentlich am schnellsten, wenn man sich Guides und Streams anguckt. Klar lernt man das Spiel auch selbst, aber sich von erfahrenen Spielern Tipps geben zu lassen ist wohl das beste was man machen kann um eben noch besser zu werden.
Und bei einem Stream wird dir ja nicht unbedingt was erklärt, sondern du analysierst vielleicht, wie der Streamer spielt und lernst daraus.
Sehe ich genau so. Wenn es mir darum gehen würde besonders gut zu sein würde ich auch Streams schauen und mir Guides durchlesen.
Oder aber, wenn ich noch gar keinen Key habe, um so meine Lust zu befriedigen. :P
Durch Guides und durch Streams lernen ist bei normalen Trading Card Spielern nicht soooo beliebt.
Bei "normalen" Trading Card Games mag das etwas anders sein, da gebe ich dir recht. Allerdings bietet Hearthstone nichtmal ansatzweise so viele Möglichkeiten für Combos oder sonstige Deckvariationen wie z.b. Magic.
Daher kann man aktuell schon einiges aus Hearthstone Streams oder Guides lernen.
Besonders bei "alten" Trading Card Games wie YuGiOh stellt sich mir die Frage, wie ein unerfahrener Spieler das von alleine lernen soll. Bei über 23.000 Karten soweit ich weiß, würde ich als Neueinsteiger glaube ich verzweifeln.