will das spiel mit der open beta anfangen, es sieht sehr interessant aus, aber ist es schwer zu erlernen? habe mir wenige streams angeschaut und nichts verstanden... btw ist es ein pay 2 win game?
Das Spiel ist leicht zu lernen, aber es gehört doch deutlich mehr dazu ein guter Spieler zu sein^^ Und das mit dem Pay to Win ist sone Ansichtssache, dadurch, dass man sich Karten + Arenazugänge kaufen hat man natürlich theoretisch schon einen Vorteil, aber das Matchmaking ist wirklich gut gemacht, und man trifft eigentlich fast immer nur auf Gegner, gegen die man eine faire Gewinnchance hat
Vor allem kann man Hearthstone nicht mit anderen Pay2Win-Spielen vergleichen, da ist echt ein riesen Unterschied. Hier kannst du so ziemlich alles ohne den Einsatz von echtem Geld erreichen. Bei anderen Spielen gibt es für bestimmte Dinge nur eine Möglichkeit.. Geld.
Vor allem kann man Hearthstone nicht mit anderen Pay2Win-Spielen vergleichen, da ist echt ein riesen Unterschied. Hier kannst du so ziemlich alles ohne den Einsatz von echtem Geld erreichen. Bei anderen Spielen gibt es für bestimmte Dinge nur eine Möglichkeit.. Geld.
Abwarten ob das hier auch so bleibt. Man kennt ja die Geldgeier von Blizzard und potenzielle Geldquellen sehe ich hier genug.
Kann mir einer Helfen?
Wie heißt der Hauptcharakter aus WarCraft III?
1. Arthas
2. Michi
3. Andi
4. Flo
Ich tendiere mal zu 1. aber stimmt das auch?
lg