|
You last visited: Today at 16:50
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
11/18/2015, 23:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
cool..
schau mal mein aller erstes tgt pack
|
|
|
11/18/2015, 23:37
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
cool..
schau mal mein aller erstes tgt pack

|
Nice, wenn du Rhonin mit Antonidas kombinierst, haste schon die Grundvorraussetzungen für ein Mage Deck.
|
|
|
11/19/2015, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tetsu
Nice, wenn du Rhonin mit Antonidas kombinierst, haste schon die Grundvorraussetzungen für ein Mage Deck.
|
will den schon sehr lang haben
|
|
|
11/19/2015, 13:11
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
ich überlege meine decks zu vergolden... da TGT grad rauskam wirds wohl nicht dazu kommen das hier bald staub fürn neues booster nötig ist... aber 800 staub pro common is schon happig wenn ich bedenke wieviele common ich vergolden müsste... die meisten rares für mein hunter sind schon gold
hat das schon jemand gemacht ? grad so karten wie zombie chow, irrer wissenschaftler etc werden ja wirklich extrem viel gespielt, die hübsch animiert zu haben wär durchaus geil
|
|
|
11/19/2015, 13:40
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
Habe mir Antonidas, Rhonin und Dr Boom gecraftet. Einfach den Schrott der Klassen die ich sowieso nicht spiele in Arkanstaub umgewandelt. Will mir als nächstes ein gutes Hunter Deck machen.
|
|
|
11/19/2015, 13:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tetsu
Habe mir Antonidas, Rhonin und Dr Boom gecraftet. Einfach den Schrott der Klassen die ich sowieso nicht spiele in Arkanstaub umgewandelt. Will mir als nächstes ein gutes Hunter Deck machen.
|
gutes hunterdeck:
WERD BLOSS NICHT FACECANCER
danke.
|
|
|
11/19/2015, 15:20
|
|
|
würdet ihr die ganzen trash epics vercraften?
damit meine ich die, die man gar nicht bzw. nicht in der aktuellen meta spielt
bin mir nicht sicher, ob das worth it wäre, aber könnte den dust gut gebrauchen habe erst 9 legendaries und davon sind
malourne und cairne eigentlich useless
und sneeds shredder und baron geddon brauche ich eigentlich auch nicht
hier ist mal ne liste von epics, die ich für useless halte
ich brauch mal eure meinung ob ich die einfach disenchanten soll
******* wrath, gladiators longbow
shadowbomber 2x
patient assasin 2x
gorehowl habe ich 2 mal, einmal gold und einmal normal. eigentlich könnte ich eine vercraften, weil man nie 2 stück in einem deck spielt
master of ceremonies 2x
southsea captain
wenn ich alles vercraften würde hätte ich 1000 dust mit den 600, die ich bisher noch habe könnte ich mir EINE legendary craften, das fühlt sich irgendwie nicht worth it an
|
|
|
11/19/2015, 21:24
|
|
|
Quote:
bin mir nicht sicher, ob das worth it wäre, aber könnte den dust gut gebrauchen habe erst 9 legendaries und davon sind
bestial wrath, gladiators longbow
shadowbomber 2x
patient assasin 2x
gorehowl habe ich 2 mal, einmal gold und einmal normal. eigentlich könnte ich eine vercraften, weil man nie 2 stück in einem deck spielt
master of ceremonies 2x
southsea captain
wenn ich alles vercraften würde hätte ich 1000 dust mit den 600, die ich bisher noch habe könnte ich mir EINE legendary craften, das fühlt sich irgendwie nicht worth it an
|
bestial wrath wird gespielt, hunter wird immer mehr zum control-spieler (dreadscale. arrow trap etc tragen perfekt dazu bei)
gorehowl wird gespielt (1x max - weg mit der goldenen)
master of ceremonie findet aktuell in viele try-decks einen weg und wird für forscherliga hc später noch ziemlich nützlich
southsea captain - meine erfahrung: niemals einen murloc oder piraten entfernen.. ihre zeit wird kommen...
gladi bow is absoluter unterdreck, ist einfach in keiner hinsicht viable - weg weg weg
geddon und sneeds behalten! werden in immer mehr decks gespielt (dank reno ist der schaden von geddon viel tragbarer) - sneeds wird mit der erhöhten power von mech-decks wieder öfter seinen weg finden
cairne ist ein gott in deathrattle // baron decks... würde ich nicht unbedingt zerstäuben, is aber auch nicht unersetzbar der gute - notfalls hau raus
shadowbomber funktioniert nicht, aggro-priest is zu langsam
patient assassin... 1x behalten weil rogue sein comeback bald mal feiern sollte (siehe blizz letzte posts dazu) und er ein gutes buff-ziel für blizz ist
|
|
|
11/20/2015, 11:28
|
|
elite*gold: 2220
Received Thanks: 1,284
|
Gott war das zweite Abenteuer nervig. Um genau zu sein, die zweite "Map". Hab gefühlt 100 Versuche gebraucht um aus dieser verdammten Miene zu entkommen
|
|
|
11/20/2015, 18:36
|
|
|
die mine is recht einfach, einziger "trick" ist es die 3er ae's für min. 2 6/6 aufzuheben, die 2 dmg diener stehen zu lassen wenns geht damit sich plätze blockieren und den rest mit 10er dmg wegräumen, heldenfähigkeit hilft auch ungemein
|
|
|
11/20/2015, 18:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
den 2. teil auch erst beim 3. mal geschafft
|
|
|
11/20/2015, 19:13
|
|
|
ich finde die HC bosse bisher recht enttäuschend... ich brauche jetzt nicht unbedingt n 2ten maloriak, aber dennoch sind sie für HC einfach zu leicht - ich hab bis jetzt an keinem boss mehr als 2 wipes, komplett mit eigenen decks ohne mir anzusehen was sich HC ändert... blackrock zb. für chromaggus / nef und maloriak braucht man alleine schon mehr tries pro boss als für alle bosse der forscherliga zusammen
|
|
|
11/22/2015, 12:35
|
|
elite*gold: 2220
Received Thanks: 1,284
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
die mine is recht einfach, einziger "trick" ist es die 3er ae's für min. 2 6/6 aufzuheben, die 2 dmg diener stehen zu lassen wenns geht damit sich plätze blockieren und den rest mit 10er dmg wegräumen, heldenfähigkeit hilft auch ungemein
|
Naja, formulieren wir es mal so: Schlechter Carddraw bringt auch die beste Taktik nichts 
Aber ansonsten find ich die Bosse auch recht einfach. Naja, kommen ja noch zwei
|
|
|
11/22/2015, 16:51
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
******* wrath, gladiators longbow
shadowbomber 2x
patient assasin 2x
master of ceremonies 2x
southsea captain
|
Würde ich nicht machen. Habe damals nach der Beta sämtliche Druiden Epics und alle Giants, die ich hatte, zercraftet... I cry everytime ;(((((
PS: Hat irgendjemand up to date Guides für Heroic Blackrock Mountain?
Hänge bei Nefarian und dem letzten Flügel.
|
|
|
11/22/2015, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Würde ich nicht machen. Habe damals nach der Beta sämtliche Druiden Epics und alle Giants, die ich hatte, zercraftet... I cry everytime ;(((((
PS: Hat irgendjemand up to date Guides für Heroic Blackrock Mountain?
Hänge bei Nefarian und dem letzten Flügel.
|
nefarian: nimm dir n typischen OTK priest, buff n minion auf genug hp das du nefarian 1hitten kannst - win
du überspringst damit den phasenwechsel  wichtig ist nur das du die rüstung nicht auf 0 bringst bevor du ihn 1hitten kannst... am besten is hierfür btw der todesfürst.. 2/8 taunt is halt dein bester freund beim OTK.. buffst sein life 2x mit shield -> 12 hp -> double -> 24 hp -> double -> 48 hp -> setz es gleich -> 48 dmg -> win
alternativ müsstest du ein deathwing-deck spielen... glaub mir das willst du nicht...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:51.
|
|