|
You last visited: Today at 19:27
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
01/24/2014, 20:50
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by Rozeczie
Sollte man sich von dem Gold am Anfang Profipackungen kaufen?
|
Ich würde das Gold am Anfang sparen und erstmal üben, wenn du die Mechanicken drauf hast, dann würde ich das gesparte Gold in die Arena investieren, dabei kann man viel über den Deckbau lernen und leicht Gpld dazu verdienen.
Das ganze kostet zwar etwas mehr Zeit, macht aber auch ziemlich viel Spass, wenn man das Prinzip der Arena mag
Ich selber habe fast 7k Gold in Booster investiert und wenn ich das jetzt noch hätte, dann würde ich persönlich lieber Arenamtches bestreiten
Grüße,
sasa
|
|
|
01/24/2014, 22:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Raskary
Unlock every hero – Award: 100 gold
Get any class to level 10 – Award: 1 booster pack
(Defeat all expert AI – Award: 100 gold)
Collect every card in the basic set (all classes to level 10) – Award: 100 gold
Die Sachen würd ich zuerst machen, bis auf expert AI das schaffst mit den Anfangskarten eher nicht.
|
Naja bei Get any class to level 10 – Award: 1 booster pack stimmt was nicht hab das gerade gemacht und habe 100 gold bekommen kein booster pack
und zu der sache mit den Expert AI sag ich nur das man die sehr wohl mit start karten schlagen kann meiner meinung sind die sogar einfachrer als die normalen keine ahnung wiso aber so hab ich das festgestellt in normal hab ich andauernt verloren und die experten bots hab ich alle sofort besiegt ^^
|
|
|
01/25/2014, 00:23
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 66
|
100 Gold sind doch eh viel besser, dann kannst du selbst entscheiden, was du damit machst
Und bei den KI Duellen finde ich, dass es darauf ankommt, welche der Starterdecks man spielt :O Ich hab mit dem Kriegerdeck die besten Erfahrungen gemacht, das vom Hexer ist aber auch nicht schlecht.
Grüße,
sasa
|
|
|
01/25/2014, 01:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
Habe grade mein erstes Spiel gegen einen echten Gegner gewonnen...
was ein Gefühl... es war aber auch so knapp xD
|
|
|
01/25/2014, 10:45
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Das wichtigste ist, dass du ein Gefühl für das Spiel bekommst und möglichst alle Karten kennenlernst.
Dementsprechend ist es anfangs wohl besser Booster zu kaufen und später wenn ein gewisser Skill vorhanden ist in die Arena zu gehen, ansonsten spielst du da keine besseren Runden als 2:3.
|
|
|
01/25/2014, 11:14
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Originally Posted by lun4
Naja aber die Auslosungen in der Arena sind reines Glück.
Kann halt auch sein das du nur Herstellungspulver bekommst oder nur etwas Gold. Es ist immer nur Glück. 
|
Nein, ab 7 Siegen hat man 150 Gold und damit den Arena Eintritt garantiert.
@Timer Diskussion:
Man sollte nie gegen jemanden der die Zeit bis zum Ende raus schindet aufgeben, vor allem nicht in der Arena. Wer sowas nötig hat zeigt nur, dass er ein schlechter Spieler ist, demzufolge stehen die Chancen zu gewinnen wirklich gut. Wer gut spielt der brauch solche Tricks nicht, da er viel mehr raus holt, wenn er so schnell wie möglich spielt.
Klar gibt es immer Situationen in denen man nachdenken muss, aber die meisten Züge kann man sich schon überlegen während der Gegner spielt und muss dann nur noch auf eventuelle Überraschungen des Gegners oder der Karte die man zieht reagieren.
|
|
|
01/25/2014, 11:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Nein, ab 7 Siegen hat man 150 Gold und damit den Arena Eintritt garantiert.
@Timer Diskussion:
Man sollte nie gegen jemanden der die Zeit bis zum Ende raus schindet aufgeben, vor allem nicht in der Arena. Wer sowas nötig hat zeigt nur, dass er ein schlechter Spieler ist, demzufolge stehen die Chancen zu gewinnen wirklich gut. Wer gut spielt der brauch solche Tricks nicht, da er viel mehr raus holt, wenn er so schnell wie möglich spielt.
Klar gibt es immer Situationen in denen man nachdenken muss, aber die meisten Züge kann man sich schon überlegen während der Gegner spielt und muss dann nur noch auf eventuelle Überraschungen des Gegners oder der Karte die man zieht reagieren.
|
Das einer der der schnell spielt viel mehr raus hohlt halt ich aber für komplett falsch ^^
|
|
|
01/25/2014, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke
Das einer der der schnell spielt viel mehr raus hohlt halt ich aber für komplett falsch ^^
|
Schnelles Spielen -> mehr gold/std.
|
|
|
01/25/2014, 11:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by javasova
Schnelles Spielen -> mehr gold/std. 
|
ja aber man gewinnt nicht unbedingt mehr ^^
|
|
|
01/25/2014, 11:58
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
|
In der Zeit die man für ein Spiel brauch wenn man die Zeit unnötig ablaufen lässt macht man je nach Deck 2-4 Spiele. Selbst wenn ab und an mal einer genervt aufgibt, lohnt sich das bei weitem nicht.
Quote:
ja aber man gewinnt nicht unbedingt mehr ^^
|
Doch. Wenn ich 2 Spiele habe in der Zeit wo du eins hast, kann ich mir schon eine Niederlage leisten und bin immer noch auf dem Stand von dir. Mit einem Rush Deck bekommt man in der Zeit auch gut und gerne 4+ Spiele hin, selbst bei nur 30% Winrate ist das noch besser als man mit dem Zeitspiel je sein wird in Bezug auf Gold/h durch Constructed Wins.
|
|
|
01/25/2014, 12:09
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
|
Kann man eig keine Quest mehr "zurückgeben", damit man ne neue bekommt?
Bei mir ist das Kreuz weg. :S
|
|
|
01/25/2014, 12:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shino
Kann man eig keine Quest mehr "zurückgeben", damit man ne neue bekommt?
Bei mir ist das Kreuz weg. :S
|
Ebenso, ist wohl eher ein Bug, als gewollt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das absichtlich wieder raus genommen haben.
|
|
|
01/25/2014, 12:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
In der Zeit die man für ein Spiel brauch wenn man die Zeit unnötig ablaufen lässt macht man je nach Deck 2-4 Spiele. Selbst wenn ab und an mal einer genervt aufgibt, lohnt sich das bei weitem nicht.
Doch. Wenn ich 2 Spiele habe in der Zeit wo du eins hast, kann ich mir schon eine Niederlage leisten und bin immer noch auf dem Stand von dir. Mit einem Rush Deck bekommt man in der Zeit auch gut und gerne 4+ Spiele hin, selbst bei nur 30% Winrate ist das noch besser als man mit dem Zeitspiel je sein wird in Bezug auf Gold/h durch Constructed Wins.
|
Das ist doch total falsch ^^ ich konzentrier mich genau was ich spiel und nehme mit dir zeit zu überlegen wenn ich schnell spielen würde würde ich mehr spiele verlieren und somit hät ich weniger gold weil ich dann kein gold mehr hab wieder in die arena zu kommen ^^
|
|
|
01/25/2014, 12:22
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
|
Quote:
Das ist doch total falsch ^^ ich konzentrier mich genau was ich spiel und nehme mit dir zeit zu überlegen wenn ich schnell spielen würde würde ich mehr spiele verlieren und somit hät ich weniger gold weil ich dann kein gold mehr hab wieder in die arena zu kommen ^^
|
Kommt drauf an wieviele Karten man hat. Ich überlege meinen nächsten Zug eig immer in wenigen Sekunden und bin dann auch schon alles durchgegangen was passieren könnte, habe aber meistens dann nur so 3-5 Karten auf der Hand. Wenn man mehr Karten hat, kann ich verstehen, dass man länger brauchen kann. Aber man hat ja nicht gerade so oft 10 Karten oder so auf der Hand.
|
|
|
01/25/2014, 12:31
|
|
|
Booster aus der Arena am auspacken.
Vor dem umdrehen schon gesehen ohh yay ne Legendary.
Dann so WTF, wieso?!?
Aber Hey ...
->
ARR
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:27.
|
|