Quote:
Originally Posted by lun4
Ach wenn das möglich wäre, würde man sowas auch machen auf Turnieren .. also laut Musik aufdrehen.
Nur mal so angemerkt anderes Spiel Counter Strike 5on5 CW:
bomb defuse round
- ct's warten bis kurz vor ende der runde bevor sie angreifen
ist das nun falsch oder taktik?
|
Ok auch wenn ich eigentlich nichts weiter dazu schreiben wollte, aber das du nun eine Frage stellst gehen ich abschliesend darauf ein.
zu 1) Ja, da gäbe ich dir recht, traurigerweise gibt es Leute die sowas machen würden, aber wer bei einem Spiel den Sieg über den Spass stellt, der hat meiner Meinung nach seine Berufung verfehlt. (ja es gibt Leute denen sowas Spass macht, aber das ändert nichts an dem moralischen Gedanken der dahinter steht).
zu 2) In diesem Fall kann das warten durchaus Sinn machen, wenn man davon ausgeht, dass man schlecht im verteidigen der Punkte ist, nachdem man sie genommen hat. Der Gedanke dahinter ist allerdings it sicherheit nicht, dass man den Gegner dazu bringen will sich zu langweilen und zu quiten. (Ich glaueb nicht, dass sonst eine Professionele CS Szene bestehen würde, ausser die Runden gehen einfach nur ein paar Sekunden, wenn vor Ende der Runde eh niemand was macht, wozu dann die Zeit ?
Ein Timer existiert um dir zeit zu geben, die du nutzen kannst und nicht um dir Zeit zu geben, die du verschwenden kannst.
Aber wie gesagt, wir werden uns hier ohnehin niemals einigen, darum führt das ganze hier auch zu nichts.
Grüße,
sasa