Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Hearthstone Trading
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Hearthstone Sammlung, Overwatch

Discussion on Riesen Hearthstone Sammlung, Overwatch within the Hearthstone Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 77
Received Thanks: 2
Riesen Hearthstone Sammlung, Overwatch

Hallo, ich möchte meinen Battle.net Account verkaufen, da ich keine Zeit mehr für Hearthstone etc. Habe.

Auf diesem Account ist eine Overwatch Origins Edition mit einigen Skins enthalten.

Und ein Hearthstone Account, in den ich etwa 300€ investiert habe. (Sehr starkes Control Warrior Deck dabei!).

Ich liste nun nur die Legendären Karten auf, alles andere könnt ihr mich gerne fragen.

Legendarys: Leeroy Jenkins, Imperator Thaurissan, Dr. Bumm, Rend Schwarzfaust, Chromaggus, Feindschnitter 4000, Ragnaros, Nefarian, CThun, Yogg-Saron, Wildfred Zischknall.

Und viele Epische, goldene Karten.
Allgemein eine Riesen Sammlung.

Ich bevorzuge PayPal.
Pokemon TCGO spiele ich auch.
Bitte nur faire Angebote!
Alles andere werde ich nicht beachten.
Fragen gerne stellen
RealBlizzard is offline  
Reply

Tags
battle.net, hearthstone, overwatch, paypal, pokemon


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Riesen Yugioh Karten Sammlung - über 1500 Holos - fast alles Near Mint!
09/23/2016 - Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meine Sammlung an Yugioh Karten, welche fast alle den Zustand Near Mint (Fast makellos) haben. Eine Liste der verfügbaren Karten finden sie hier: https://drive.google.com/open?id=0Bw-6uqskAYvqMGly QjZnVThqYXc In der Tabelle sehen Sie, den Kartennamen, Boosterreihe, Rare Stufe, Sprache und Anzahl der verfügbaren Karten. Ebenso sind Preise pro Karte vorhanden, welche aber verhandelbar sind. Es sind also nicht unbedingt Richtwerte! Das Einzige was vergessen wurde, ist ob...
[B] Riesen Yu-Gi-Oh Karten Sammlung [S] e*gold
04/16/2015 - elite*gold Trading - 16 Replies
Guten Tag, ich vekaufe hier meine Riesen Sammlung an Yu-Gi-Oh Karten. Alle Karten die ich verkaufe sind im guten bis sehr guten Zustand alle ´schlechten´ hab ich raussortiert. Insgesammt habe ich tausende Commons Karten (siehe Bilder) 84 Rare Karten (Glitzer Name) 7 Ultra Rare Karten ( Glitzer Bild) und 6 Super Rare ( Glitzer Bild und Gold Name ) desweiteren verkaufe ich noch einen Yu-Gi-Oh Sammelkarten Ordner und eine Packung Schutzhüllen für Karten sowie ein sehr gutes Zombie Deck...
[B] Riesen Yu-Gi-Oh Karten Sammlung [S]Paypal,Amazon,Bitcoin
01/18/2015 - Cryptocurrency Trading - 5 Replies
Einige meiner Yu Gi Oh Karten hab ich auf Ebay gestellt -> LINK] 550 Yu Gi Oh Karten Commons/Rare für nur 19,99 oder Preisvorschlag senden kostenloser Versand EBAY LINK Yu Gi Oh Sammelkarten ordner inkl 27 RARE KARTEN 4,99€ EBAY LINK Guten Tag, ich vekaufe hier meine Riesen Sammlung an Yu-Gi-Oh Karten. Alle Karten die ich verkaufe sind im guten bis sehr guten Zustand alle ´schlechten´ hab ich raussortiert.



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.