Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Yugioh Karten Sammlung - über 1500 Holos - fast alles Near Mint!

Discussion on Riesen Yugioh Karten Sammlung - über 1500 Holos - fast alles Near Mint! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
yederak1337's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 443
Received Thanks: 13
Arrow Riesen Yugioh Karten Sammlung - über 1500 Holos - fast alles Near Mint!

Verkaufe hier meine Sammlung an Yugioh Karten, welche fast alle den Zustand Near Mint (Fast makellos) haben.

Eine Liste der verfügbaren Karten finden sie hier:

In der Tabelle sehen Sie, den Kartennamen, Boosterreihe, Rare Stufe, Sprache und Anzahl der verfügbaren Karten.

Ebenso sind Preise pro Karte vorhanden, welche aber verhandelbar sind. Es sind also nicht unbedingt Richtwerte!

Das Einzige was vergessen wurde, ist ob die Karten 1. Auflage sind oder nicht, aber dies kann erfragt werden.
Genau wie Fotos, bei deutlichem Interesse.

Kaufabwicklung erfolgt über Vorkasse (Banküberweisung) oder Abwicklung über Ebay (Bin verifiziert und habe ca. 300 positive Bewertungen - Tendenz steigend)
Gerne Perso Austausch, wenn Vertrauen im Internet schwer fällt.

Versand übernimmt der Käufer. Die Karten werden ausnahmslos in Hüllen versendet und sehr wertvolle Exemplare auch in Toploader. Versandt wird mit einem Standardbrief (Es sei denn es werden mehrere Karten geordert, dann wird das besprochen) und für den Versandt mit Standardbrief berechne ich 80ct (Porto, Brief, Hülle, Zeit).

Kontaktmöglichkeiten sind:
-PN bei EPVP
-PN bei Ebay Kleinanzeigen (besser) unter dem folgenden Link:
- bei Interesse an vielem auch gerne auf Anfrage Whatsapp, EMail oder direkt das richtige Ebay

Viel Spaß beim Durchschauen und ich hoffe ihr werdet fündig!
yederak1337 is offline  
Old 09/04/2016, 10:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Schreib mir mal bitte per pn was du für alle zusammen verlangst.
Dhaimos is offline  
Old 09/23/2016, 14:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
IgnoranZe's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jul 2016
Posts: 286
Received Thanks: 30
Pn´ed
IgnoranZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Riesen Yu-Gi-Oh Karten Sammlung [S] e*gold
04/16/2015 - elite*gold Trading - 16 Replies
Guten Tag, ich vekaufe hier meine Riesen Sammlung an Yu-Gi-Oh Karten. Alle Karten die ich verkaufe sind im guten bis sehr guten Zustand alle ´schlechten´ hab ich raussortiert. Insgesammt habe ich tausende Commons Karten (siehe Bilder) 84 Rare Karten (Glitzer Name) 7 Ultra Rare Karten ( Glitzer Bild) und 6 Super Rare ( Glitzer Bild und Gold Name ) desweiteren verkaufe ich noch einen Yu-Gi-Oh Sammelkarten Ordner und eine Packung Schutzhüllen für Karten sowie ein sehr gutes Zombie Deck...
[Selling] [B] YuGiOh-Karten-Sammlung [S] PayPal, Amazon
04/17/2014 - Trading - 6 Replies
Meine YuGiOh-Karten-Sammlung Ich biete hier meine komplette YuGiOh Karten Sammlung zum Verkauf an. Es sind alles 100% Originale Konami Karten und 90% davon Deutsch. Außerdem sind sehr viele Ultra Rare, Secret Rare, Ultimate Rare, usw. Alle Karten sind in einem guten-sehr gutem Zustand. Die besten und seltensten Karten befinden sich in 2 Mappen und immer in Hüllen. Außerdem sind noch weitere random Karten in einer Metallbox. Dazu gebe ich 6 Deckboxen, haufen versch. Hüllen, mehrere...
[B] Yugioh Karten (98 Holos) & Pokemon Karten [S] Psc,Handy,iPod
03/17/2013 - Pokemon Trading - 4 Replies
Habe folgende Karten : Yugioh : Super Rare : Kriegslöwenritual Federer Cyberfinsternis Drache Elementarheld Knospe Terra Firma Gravitation Koaki Meiru Guardian Finsterer Jagdbomber
[B] imba steam account [S] yugioh karten sammlung
11/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hey. Spiele : 01 Alice: Madness Returns $29.99 USD $29.99 USD 02 American Conquest $4.99 USD $34.98 USD 03 And Yet It Moves $9.99 USD $44.97 USD 04 Batman: Arkham City $29.99 USD $74.96 USD 05 BioShock® 2 $19.99 USD $94.95 USD 06 BIT.TRIP RUNNER $9.99 USD $104.94 USD 07 BRINK $19.99 USD $124.93 USD 08 Call of Duty® 4: Modern Warfare™ $19.99 USD $144.92 USD
YUGIOH-KARTEN VERKAUF / ca. 1500 KARTEN / VON ALTE BIS NEU (ALLES DABEI)
07/29/2012 - Trading - 8 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem YuGiOh-Karten verkauf Ich biete hier meine ganze Sammlung Karten an. Es sind Karten von der ganz alten YUGIOH-Serie dabei ,sowie welche aus dem neuen YUGIOH 5DS und Synchro. Ich kenne mich nicht sehr damit aus ,aber ich versuche mal die Karten so zu beschreiben ,dass ihr wisst was im Paket enthalten ist :) Sie bieten um genau zu sein auf 1569 Karten... Einige sind doppelt ,aber 80% der Karten ist neu - Bosterfrisch. Es gibt somit ganz wenige die...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.