Hiermit biete ich für das Spiel Hearthstone einen billigen Powerboost an, der das Champion-Level von ALLEN 9 Champions betrifft!
Damit mögliche Interessenten eine Ahnung davon kriegen, wie ich den Preis festsetzen möchte, möchte ich hier meine Vorgehensweise präsentieren!
1. Ich schalte alle Champions erst frei (natürlich kostenlos!)
2. Ich bringe alle Champions auf einen von zwei Level-Auswahlmöglichkeiten (Level 10 und Level 25 bis jetzt)
3. Ich spiele jeden Charakter einzeln hoch! (Dabei generiert sich eine kleine Menge an Gold, welches ich in keinster Weise benutzen werde!!!)
Die Preise werden dann folgendermaßen sein:
Für einen Level-10er Boost für alle Chars fordere ich nur 10 Euro!
Für einen Level-25er Boost für alle Chars verlange ich dementsprechend auch 25 Euro!
Sprich: 1 Euro = 1 Level
Bezahlungsmöglichkeit:
Aufgrund meiner Minderjährigkeit besitze ich leider weder ein Paypal-Account, noch irgendeinen anderen Account, dessen Zugriff erst ab 18 Jahren gewährt ist!
Deshalb muss ich leider auf den Bezahlungsweg einer Paysafe-Karte zurückgreifen! Natürlich möchte ich mich erstmal Interessierten vorstellen und mit ihnen Kontakt aufbauen! Ich werde auch keine Vorkasse verlangen, sondern meine Arbeit tun und dann erst nach der "Bezahlung" fragen!
Wie erreicht man mich?
Man kann mich sehr gerne bei Skype (miles1200) adden und dort alles mit mir klären. Dort werde ich mich, wie man es von mir wünscht, vorstellen und alles darlegen, was ich darzulegen habe! Kurz zu meiner Person selbst, sodass man kein falsches Bild von mir bekommt: Ich bin 16 Jahre alt, männlich und ein Hearthstone-Fanatiker. Deshalb biete ich anderen meinen Dienst an, ihnen das mühselige Leveln von Klassen abzunehmen!
Zum Abschluss kann ich nur hoffen, dass sich Interessierte finden und ich meinen Dienst erfolgreich anbieten darf! Man kann sich immer bei mir melden und ich bin sehr flexibel was Erreichbarkeit angeht!
Mit freundlichen Grüßen:
Miles S. / zecharuslp
#push
#