[Selling] Selling Hearthstone Packs and all blizzard packs games 08/17/2014 - Hearthstone Trading - 12 Replies Hi Everybody Iam selling hearthstone Packs
80 packs 40euro
40 pack 20euro
Diablo 3 original pack 30 euro
and all blizzard Games
Trsuted seller on **** forum for more info contact me
my regards reply with ur skype i'll add
Tablet android zu win 8 05/02/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich besitze ein Acer Iconia Tablet Model A700
Dieses läuft flüssig mit android. Ich bim aber am überlegen win 8 drauf zu machen.
Meine Bedenken nun:
Ich möchte beide Os gleichzeitig drauf haben sprich das wen es bootet ich auswählen kann zwischen win 8 und android.
Reicht win 8 1 gb ram um zb mit libre office zu arbeiten?
Welche treiber soll ich nehmen?
Mit freundlichen Grüßen.
Ps:schreibe gerade mit handy rechtschreibfehler ignorieren
[VK] Tablet-PC, Android 2.2 - OVP 01/31/2012 - Trading - 0 Replies Hey,
Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu!
Nun die Details:
Screen Tech
-7″ Touchscreen
-Android 2.2
-Auflösung: 800×480
Games problem (Tablet-Android) 12/22/2011 - Smartphones - 3 Replies Hab das Odys Space Tablet mit der Android Version 2.2
Wen ich jetzt auf ein anderen Markte z.b Applanet , Snappzmarket gehe und mir Order & Chaos klicke und es downloade dann steht da anwendung nicht installiert, normalerweiße muss da stehen "Anwendung installiert" Öffnen , Abbrechen.
Aber da steht das es nicht installiert wurde und dann muss ich auf abbrachen klicken.Und im Market gibts die app nicht und dann steht da das dieses gerät nicht kom.... mit meinen gerät ist.
hilfe :S ??
Suche Android tablet Games 11/22/2011 - Smartphones - 2 Replies Sowas wie Gangster ,avatar also so mmoprgs und so sind gerne gesehen ;)
Für jedes gute Spiel was mir gefällt (also .. ) beitrag gibt es einen Thanks