Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tablet android zu win 8

Discussion on Tablet android zu win 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Tablet android zu win 8

Hallo,
ich besitze ein Acer Iconia Tablet Model A700
Dieses läuft flüssig mit android. Ich bim aber am überlegen win 8 drauf zu machen.
Meine Bedenken nun:
Ich möchte beide Os gleichzeitig drauf haben sprich das wen es bootet ich auswählen kann zwischen win 8 und android.
Reicht win 8 1 gb ram um zb mit libre office zu arbeiten?
Welche treiber soll ich nehmen?
Mit freundlichen Grüßen.
Ps:schreibe gerade mit handy rechtschreibfehler ignorieren
Terrat is offline  
Old 05/02/2014, 21:36   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Das was du dir das Vorstellst geht nicht. Das Tablet hat nur einen ARM Prozessor, da läuft Windows nicht drauf. Lediglich die Win 8 RT Variante würde auf diesem Prozessor lauffähig sein. Und RT ist zwar Windows aber eben nicht das Richtige.
Al Kappaccino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Tablet-PC - Android 2,2
03/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
[Verkaufe] Tablet-PC, Android 2.2
02/06/2012 - Trading - 8 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
[VK] Tablet-PC, Android 2.2 - OVP
01/31/2012 - Trading - 0 Replies
Games problem (Tablet-Android)
12/22/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hab das Odys Space Tablet mit der Android Version 2.2 Wen ich jetzt auf ein anderen Markte z.b Applanet , Snappzmarket gehe und mir Order & Chaos klicke und es downloade dann steht da anwendung nicht installiert, normalerweiße muss da stehen "Anwendung installiert" Öffnen , Abbrechen. Aber da steht das es nicht installiert wurde und dann muss ich auf abbrachen klicken.Und im Market gibts die app nicht und dann steht da das dieses gerät nicht kom.... mit meinen gerät ist. hilfe :S ??
Jay-tech pc tablet android 1.2 auf 2.2 ?
11/27/2011 - Smartphones - 4 Replies
Kann ich mein Jay-tech Pc auf android version 2.2 updaten oder so ? Weil ich es gerade bekommen habe und der market da nicht besonders gerade schön aussieht.Da sind ganz alte Spiele drauf, wollte mir Snpazzmarket drauf machen und order and chaos spielen aber ich denke nicht das dies funktionieren kann :( Bitte um hilfe . Youtube tutorial oder so.

All times are GMT +1. The time now is 00:34.