[S] Diablo 3 Beta Account [B] 30€ oder HB Bot 03/28/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich einen D3 Beta Account oder Key. Bezahlung kann sofort über Paypal oder Amazon Gutschein erfolgen. Abwicklung auch gerne über Middleman.
Ansonsten habe ich noch einen Honorbuddy Liftime Account (3 Sessions) anzubieten, falls jemand eifriger WoW Spieler ist.
Gruss
Gordon
[B]Beta Server account [S] Psc oder sg eq 10/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo :d
ich biete euch einen Account auf dem Beta server an ! somit könnt ihr die ersten seiene . die devils catacomb und so sehen !. Riesen fun ! alle gleich gut . da jeder selbe bonis am start bekommt ! ( kannste natürlich switchen ) :D
Ja . ich hab einen krieger / kriegerin :D
kriegerin kk .
Suche Warrock Beta Account oder Account mit sonderzeichen. 08/29/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Yo alle infos stehen eig. schon im titel. Wer einen hat soll sich bei mir melden und mir ein angebot machen was er/sie für den account haben wollen.
Sachen die egal beim Beta account sind:
name
kd
lvl
es muss nur ein beta account sein
(er muss noch benutzbar sein das heist nicht gebannt usw.)
Sachen die beim Account mit sonderzeichen egal sind:
kd.
Suche Minecraft Beta oder Alpha Account (oder Code) 04/25/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo ich bin auf der suche nach einem Beta oder Alpha Account.Besser wäre jedoch nur ein Geschenkcode.Ich würde diesen Account/Code eine 10€ PSC geben.
Danke im vorraus.