Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Beta Server account [S] Psc oder sg eq

Discussion on [B]Beta Server account [S] Psc oder sg eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
[B]Beta Server account [S] Psc oder sg eq

Hallo :d

ich biete euch einen Account auf dem Beta server an ! somit könnt ihr die ersten seiene . die devils catacomb und so sehen !. Riesen fun ! alle gleich gut . da jeder selbe bonis am start bekommt ! ( kannste natürlich switchen )

Ja . ich hab einen krieger / kriegerin

kriegerin kk .

krieger mk

;D suche psc oder sg eq ( bin krieger im blauen )

muss nicht so viel seien wie 20 euro psc .. ist ja nur beta account 10 euro sofortkauf xd

dam dam dam
x3Liion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Suche Warrock Beta Account oder Account mit sonderzeichen.
08/29/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Yo alle infos stehen eig. schon im titel. Wer einen hat soll sich bei mir melden und mir ein angebot machen was er/sie für den account haben wollen. Sachen die egal beim Beta account sind: name kd lvl es muss nur ein beta account sein (er muss noch benutzbar sein das heist nicht gebannt usw.) Sachen die beim Account mit sonderzeichen egal sind: kd.
Suche Minecraft Beta oder Alpha Account (oder Code)
04/25/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einem Beta oder Alpha Account.Besser wäre jedoch nur ein Geschenkcode.Ich würde diesen Account/Code eine 10€ PSC geben. Danke im vorraus.
[B]Minecraft Beta Account[S] Steam Acc mit mw2 /// oder PSC
01/28/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt suche vk / tausche ich meinen minecraft acc gg mw2 acc VAC status unbanned oder 10€ PSC.... bitte per pn anschreiben und die restlichen sachen klären wir dan mfg, .Koopa
Beweis ob Alpha oder Beta-Account?
01/01/2011 - Minecraft - 13 Replies
Guten Tag die Herren! Kann man irgendwie nachweisen, dass ein Account in der Alpha gekauft wurde? Gruß und einen guten Rutsch!

All times are GMT +1. The time now is 12:24.