Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC Wildfire S Review

Discussion on HTC Wildfire S Review within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
HTC Wildfire S Review

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten das HTC Wildfire S bekommen und hier ist meine Review.


Das Handy ist ein echter Allrounder, Telefonieren, SMS und Apps laufen sehr gut.

Die Kamera ist mit 8 Megapixeln und Blitzlicht gut ausgestattet und auch sehr gut für Videos geeignet.

Das Display ist etwas klein und beim Schreiben vertippt man sich manchmal, dafür liegt es aber gut in der Hand und spielen kann man damit auch sehr gut

Die Akkulaufzeit bei vollem Betrieb ist auch in Ordnung und liegt noch bei 6-12 Stunden.

Das Handy hat eine gute Soundqualität.

Dank Android 2.3.5 laufen so ziemlich alle Apps.

Die Bedienung ist am Anfang, vorallem für HTC/Android Neulinge, etwas schwer, aber nach 2 Tagen habe ich mich gut eingearbeitet. Manche Menüpunkte liegen gut versteckt, aber nach ein bisschen Suchen findet man alles

Meine Bewertung: 7/10 Punkten
DR0W' is offline  
Old 12/26/2012, 17:55   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Eher mager. Geh vielleicht etwas mehr in das System ein, gib die verbauten Recheneinheiten und andere Werte wie P/DPI an und poste vielleicht mal Testbilder der Kamera. Stelle Vergleiche zu anderen Modellen auf usw. Leider fehlt für ein Review sehr viel.
Meiko​ is offline  
Old 12/26/2012, 18:48   #3
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Wollte nur mal sagen: Das Handy hat oft Probleme mit dem Speicher. Meine Mutter hat auch das Wildfire S und da es wie gesagt oft zu Proleben Softwareseitig kommt sagt es immer das der Speicher voll wäre. Meiner Meinung nach aber der einzigste Negativpunkt an dem Handy.
Masterakio1995 is offline  
Old 12/26/2012, 21:33   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Das Handy ist an sich für den Preis ganz gut, jedoch lässt der interne Telefonspeicher zu wünschen übrig.

BTW: man kann die meissten apps nicht vom handy auf die speicherkarte verschieben D:
DreamingSoul007 is offline  
Old 12/27/2012, 00:20   #5

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Das Review ist Recht mager sorry.
unknwnx. is offline  
Old 12/27/2012, 00:26   #6
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Wollte nur mal sagen: Das Handy hat oft Probleme mit dem Speicher. Meine Mutter hat auch das Wildfire S und da es wie gesagt oft zu Proleben Softwareseitig kommt sagt es immer das der Speicher voll wäre. Meiner Meinung nach aber der einzigste Negativpunkt an dem Handy.
jo hatte das wildfire s auch ne zeit und das ist echt ein riesen problem. wie schon andere sagten, recht kurzes review, außerdem ist ein fehler drin, die kamera hat 5 statt 8 megapixeln. fand das handy eigentlich ziemlich schlecht, hat die micro-sd karte nie richtig erkannt, man kann einmal heruntergeladene und gelöschte apps nicht neuinstallieren und es regt auf dass es jede nacht an die steckdose muss, auch wenn man den tag über fast nichts damit macht
xtr3mb0b is offline  
Old 12/27/2012, 14:27   #7
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Das ist kein Review, sondern ein kompaktes Hands-on.
S1nner' is offline  
Old 12/28/2012, 15:40   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
...und es regt auf dass es jede nacht an die steckdose muss, auch wenn man den tag über fast nichts damit macht
Passiert beim iPhone auch sehr schnell..
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 23:51   #9

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Aus meiner Erfahrung (hatte das Handy seit Release bis zum Zeitpunkt als das iPhone 5 rauskam) ist das Handy der größte Dreck. Wenn du das Handy ein bisschen länger hast, so 3-4 Monate ist dein Internet Speicher meist so voll dass du nichtmal mehr deine Fotos anschauen kannst. Meine Freundin hatte auch das Handy und bei mir und ihr ist das Problem aufgetreten. Jetzt ist es ja richtig billig, aber damals für 200 € so einen Müll zu kaufen... Ich und meine Freundin sind jedenfalls von htc weg, iPhone ist immernoch das beste.

Ich kann dieses Handy auf keinen fall weiterenpfehlen, es wird keinen Spaß machen. Einfach mal ein bisschen mehr hinblättern für Samsung oder iPhone.


Edit: kommt mit jetzt nicht mit Internen Speicher löschen, wir waren sogar im handyladen, nichtmal die konnten sagen warum trotz des Löschens noch Reste auf dem internen Speicher waren.
EisKaffee" is offline  
Old 05/20/2013, 12:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
f
Umeng is offline  
Old 05/20/2013, 13:00   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 508
Ist gut.. Ist gut..
.Wildfire is offline  
Old 05/28/2013, 12:32   #12


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Aus meiner Erfahrung (hatte das Handy seit Release bis zum Zeitpunkt als das iPhone 5 rauskam) ist das Handy der größte Dreck. Wenn du das Handy ein bisschen länger hast, so 3-4 Monate ist dein Internet Speicher meist so voll dass du nichtmal mehr deine Fotos anschauen kannst. Meine Freundin hatte auch das Handy und bei mir und ihr ist das Problem aufgetreten. Jetzt ist es ja richtig billig, aber damals für 200 € so einen Müll zu kaufen... Ich und meine Freundin sind jedenfalls von htc weg, iPhone ist immernoch das beste.

Ich kann dieses Handy auf keinen fall weiterenpfehlen, es wird keinen Spaß machen. Einfach mal ein bisschen mehr hinblättern für Samsung oder iPhone.


Edit: kommt mit jetzt nicht mit Internen Speicher löschen, wir waren sogar im handyladen, nichtmal die konnten sagen warum trotz des Löschens noch Reste auf dem internen Speicher waren.
Absoluter Schwachsinn !!
Es gibt unzählige Handys die Besser sind als das Iphone 5
Galaxy S3 und S4
Htc One
Blackberry Z10
Galaxy Note(Davon eigentlich jedes)
Sony Ericsson Z
usw. usw. ^^
@ TE Review ein Bisschen kurz und ein paar Fotos würden das ganze ein Wenig aufhübschen.
Mfg Fabi95
Fabi95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HTC Wildfire [S] Psc / PP / Psn
04/23/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie gesagt ich verkaufe mein "altes" Handy das Htc Wildfire Dieses Bild is nicht Mein Handy, nur ein Model, sollte jemand ernsthaftes interesse zeigen werde ich bilder von dem Handy selber hochladen. http://www.chip.de/ii/8/8/6/7/0/5/3/28e5bc4560f96 45c.jpg Das Handy zeigt wenig gebrauchsspuren, auser an der Kamera ist es ein wenig verkrarzt, das aber keinesfalls stört ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.