Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobiler LTE Router

Discussion on Mobiler LTE Router within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Lil_Chiller's Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 19
Question Mobiler LTE Router

Moin

Ich bin suche nach einem neuen Mobilen LTE Router, mein alter von geht eigentlich recht gut. Ich Wohne in einem Kuhdorf und es gibt immer noch keine gutes Internet und das im Jahr 2025! Ich nutze diese Box zusammen mit einer Simkarte der Telekom, zum Zocken, Streaming etc das geht auch sehr gut. Das Ding ist ich hätte auch gerne mehr Einstellungen zwecks DNS/VPN die ich selber entscheiden kann und ich nur das was der Hersteller mir for gibt. Ich hab mir jetzt mal zwei über Amazon angeschaut er sollte auch nicht mehr wie bis 120 € Kosten! Vielleicht hat ja der ein oder andere auch eine Speedbox und könnte mir ein Tipp oder Box anlegen/Vorlagen.

Haut mal raus was ich mir Kaufen könne!

Chiller!
Lil_Chiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frahe zu: Mobiler WLAN Router
02/24/2020 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Moin liebe Nerds. :heyguys: Ich brauche mal eine fachmännische Meinung von euch: Aufgrund, dass ich demnächst viel an Standorten wie Rostock, Delitzsch und Pöcking und die nächsten 4 Jahre kaum Zuhause bin möchte ich mein DSL kündigen und mir einen Mobilen WLAN Router zulegen. Da stellt sich die Frage, lohnt es sich oder erbringt mein Samsung Galaxy S10+ die gleiche Leistung? Was bringt solch ein Router für Vorteile, die mein Handy nicht kann? Bzw bringt es überhaupt Vorteile? LG
D2 & kein LTE oder o2 mit LTE
09/02/2016 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, würdet ihr bei einem neuen Vertrag lieber einen nehmen im D-Netz mit max. 21mbit/s und ohne LTE oder im o2/Eplus Netz mit LTE bis 50mbit/s ? Habe da diese Verträge von web.de im Auge. Danke für eure Meinung :)
Mobile LTE Router
12/15/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute! Ich spiele seit längerer Zeit mit der Überlegung, mir nen lte-mobilen-wlan router zu gönnen. Hauptsächlich für CS:GO, da über meine jetzige Leitung viele aus meiner Familie drauf zu greifen. -> Ping spikes auf bis zu 180ms. Das ist für mich bereits "unspielbar" gerade weil es eben "spikes" sind. Soviel zu Vorgeschichte, um das ganze zu fixen plane ich den Erwerb folgenden Tarifes: LTE 25 GB DV DL Speed 21mb/s UL Speed 5mb/s
S5 mit 3GB LTE oder S6 mit 1,5GB LTE?
05/09/2015 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon andeutet stehe ich zwischen der Entscheidung eines Samsung Galaxy S5 mit Allnet Flat und 3GB Datenvolumen und dem S6 mit Allnet Flat und 1,5Gb Datenvolumen. Vom Preis her sind die Angebote gleich. Ich wäre auch eigentlich mit beiden zufrieden, allerdings finde ich die 3GB Datenvolumen genauso "unnötig" wie das S6. Die 3GB reizen mich, wegen dem Downloadbooster da ich dann mit 3Mb/s + 550Kb/s (WLAN) runterladen kann. Eine deutliche Steigerung zum normalen DSL....

All times are GMT +1. The time now is 03:30.