Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TV Kaufberatung

Discussion on TV Kaufberatung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
TV Kaufberatung

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV für meinen Opa.
Dieser sollte 65 Zoll haben und ein sehr gutes Bild.
Apps etc. sind erstmal egal.
Mein Opa guckt zum größten Teil Sport.
Budget ist maximal 3.000€.

Habe bisher den: Sony XR-65A95K, Philips 65OLED937 oder LG OLED65C27LA ins Auge gefasst, jedoch habe ich keine Ahnung.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
SleXx is offline  
Old 05/02/2023, 19:28   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Die Preisfrage ist, wie viel Anspruch an ein gutes Bild dein Opa hat. Meine Erfahrung mit Großeltern ist da eher, dass der Anspruch nicht wirklich groß ist. Hauptsache das Ding zeigt ein Bild an.

Ob es daher wirklich ein OLED sein muss, der ja von der Tendenz noch "pfleglich" behandelt werden muss, würde ich daher in Frage stellen. Würde da also eher LCDs angucken. Also bspw. Sony XR-65X95K, wenn es wirklich teurer sein muss. Ansonsten bekommst du für deutlich weniger auch schon diverse Samsung Mini LEDs.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Kaufberatung
05/04/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey, auf der Suche nach einen neuen Computer bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne, frage ich doch einfach mal hier in dem Forum nach. Es soll ein Gaming PC sein, jedoch kein Highendgerät, das mir mein sowieso knappes Schülerkonto sprengt. Bis 300€ ist daher für mich ein akzeptabler Preis. mfg Ake
Kaufberatung: Micro-Stereoanlage
03/20/2009 - Technical Support - 1 Replies
'n schönen Tag miteinander! =) Ich hab hier in meinem Schlafzimmer ne ziemlich gammelige Stereoanlage (Werbegeschenk, 4-5 Jahre alt) stehen, mit der ich mehr und mehr unzufrieden werde. Ich wollte mir gerne was neues kaufen, mein Problem ist nur, dass ich mich nicht so richtig mit der "Materie" auskenne. Da ich aber weiß, dass ich in dieser freundlichen Community immer wieder auf Hilfsbereitschaft stoße, wende ich mich mal an euch. Was ich suche: - Sollte nicht all zu groß sein. -...
PC-Kaufberatung
10/12/2008 - Technical Support - 15 Replies
Hi Leute, damein Rechner seinen Geist komplett aufgegeben hat, muss ein neuer her. Leider, kenne ich mich absolut nicht mit dem ganzen neuen Hardwarekram aus. Beim Stöbern im Inet hab ich die folgenden zwei Recher gefunden, weiß jetzt aber nicht welcher besser ist. Saturn-FertigPC one.de-Rechner Würd mich sehr über eure Meinung/ Position freuen. Bye, p ~
Laptop Kaufberatung
09/02/2008 - Technical Support - 3 Replies
Grüße, da ich momentan leider sogut wie gar keinen Durchblick im Laptop Bereich habe (auf was man achten muss, was zurzeit gut is etc) frag ich einfach mal. Gesucht ist ein Laptop, welcher hauptsächlich fürs Studentendasein dient. Spiele / HD Filme sollte er natürlich auch wiedergeben könne, aber es soll kein primärer Spielelaptop sein, dafür hab ich mein Desktop PC ;) Außerdem wäre das viel zu teuer^^ Da ich in die Informatik Richtung studieren werde, weis ich nicht, in wie weit...
Kaufberatung Soundsystem
03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hiho, ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?. Grüße - Frozen

All times are GMT +1. The time now is 16:20.