Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPU zwecks Rückgabe manipulieren

Discussion on GPU zwecks Rückgabe manipulieren within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GPU zwecks Rückgabe manipulieren

Moin.

Ich habe im Januar 2022 zwei GPU's zu je 500€ gekauft, was zu der Zeit sehr teuer war wegen Krieg, Corona etc.

Jetzt würde ich diese gerne so manipulieren, dass die nicht mehr vernünftig laufen und ich sie über die Garantie zur Reparatur einschicken lassen kann, damit diese repariert werden oder (so hoffe ich) ich mein Geld zurückbekomme.

Wie kann ich das machen ohne dass der Schaden mir nachweisbar ist?
Jemand welche Ideen?

Danke im Voraus.
b0redTarkov is offline  
Old 03/15/2023, 18:51   #2

zerogott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by b0redTarkov View Post
Moin.

Ich habe im Januar 2022 zwei GPU's zu je 500€ gekauft, was zu der Zeit sehr teuer war wegen Krieg, Corona etc.

Jetzt würde ich diese gerne so manipulieren, dass die nicht mehr vernünftig laufen und ich sie über die Garantie zur Reparatur einschicken lassen kann, damit diese repariert werden oder (so hoffe ich) ich mein Geld zurückbekomme.

Wie kann ich das machen ohne dass der Schaden mir nachweisbar ist?
Jemand welche Ideen?

Danke im Voraus.
Frag doch mal bei der Polizei nach, die können dir sicher bei Betrug helfen.
#closerequest
zerogott is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2023, 00:59   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Tags
garantie, gpu, grafikkarte, manipulation, reparatur

Similar Threads Similar Threads
GPU clock.mhz und GPU voltage.mv verbrauchen viel Leistung
02/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich hätte da mal ein paar fragen zu der GPU bzw. dem Verbrauch. Vorab möchte ich sagen das ich mich 0 damit auskenne, und ich nur für einen Freund im Forum frage, der sich aber auch 0 damit auskennt. Daher möchte ich bitten keine dummen Witze abzuegebn, falls ich hier blödsinn schreibe... Kommen wir zum eigentlichen teil: Er schrieb mich heute Mittag an und teilte mir mit das seine GPU glock.mhz und GPU voltage.mv sehr viel leistung verbrauchen. Das führt dazu das wenn er Games...
Neue GPU oder 2x die selbe GPU im SLI
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe was Geld Über und wollte damit meinem PC was neues antun da kam ich auf die idee mir ne neue GPU zu kaufen. Und wollte fragen ob es "sinn" (eigentlich nicht aber man ist halt was bekloppt wie ich es von Krotus mitbekommen habe) macht sich eine 2. 8570328 - 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra oder aber eine 4096MB Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra Aktiv oder noch was länger warten und auf eine GTX 980 mit 8GB Vram zu warten Geforce GTX 980: Nvidia...
Shakes and Fidget - Rückgabe auswerten
06/23/2011 - Browsergames - 7 Replies
Ich sitze derzeit vor dem Problem, das ich die Rückgabe der GET-Anfrage auswerten muss. Das Einloggen klappt, ich erhalte eine Erfolgreiche Rückgabe mit einem String von voller Slashes usw. Das war nicht das Problem: Ich habe mir also die Decodier-Funktion angesehen, aus der Flash-Datei, konnte sie auch ohne Probleme nachbauen, aber das Ergebnis ist mehr "Müll", als Sinnvoll. Hätte jemand eine Art Wiki, oder ähnliches, wie man den String wirklich ins "normale" Decodieren kann? Ich...
Rückgabe?
03/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hatte mir vor 2-3 Wochen eine Maus geholt. Und dann ist der laser von der Maus kaputt gegangen. Die maus ist von Trust und habe sie von Medi Max gekauft. ich habe aber leider nicht mehr denn kassenbon. Kann ich die trotzdem noch zurück bringen & mein geld zurück verlangen?
Ebay Artikel rückgabe
09/23/2010 - Off Topic - 20 Replies
Tag zusammen. Ich habe vor etwa 1-2 Wochen meinen alten laptop verkauft für 290 Euro. Jetzt hat der Käufer beschwerde eingelegt weil das Laufwerk defekt ist und verlangt reklamation er will den kauf jetz über ebay rückgängig machen. Meine frage wäre kann er das machen? den ich habe 1. bei artikel beschreibung einen möglichen defekt des laufwerks erwähnt Ich habe geschrieben :" Achtung möglicherweise muss der Treiber noch installiert werden" das weißt doch auf einen möglichen...

All times are GMT +1. The time now is 11:14.