Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

QNAP NAS Frage

Discussion on QNAP NAS Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Reaper of Souls's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 36
QNAP NAS Frage

Hallo,

ich habe mir diese NAS hier rausgesucht: TS-253E mit 8GB kann ich dort 2 NVME SSD's als zusätzlichen Speicher einrichten?

Auf der QNAP Seite steht was von M.2 Steckplätze für NVMe SSD-Caching.

Also die NAS soll eben 2x Raid 1 haben einmal für 2 3,5" HDD's und 2 NVME WD Red SN700

vielen Dank vorab
Reaper of Souls is offline  
Old 11/16/2022, 11:57   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,557
Quote:
Originally Posted by Reaper of Souls View Post
Hallo,

ich habe mir diese NAS hier rausgesucht: TS-253E mit 8GB kann ich dort 2 NVME SSD's als zusätzlichen Speicher einrichten?

Auf der QNAP Seite steht was von M.2 Steckplätze für NVMe SSD-Caching.

Also die NAS soll eben 2x Raid 1 haben einmal für 2 3,5" HDD's und 2 NVME WD Red SN700

vielen Dank vorab
Hi,

ja, wenn es da so steht, sollte es gehen.

Wichtig ist das du kompatible SSDs verwendest, sprich aus der Liste z. B.:
Natsu Dragneel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche NAS? (QNAP ONLY)
08/21/2020 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Servus, ich habe aktuell eine WD MyCloud EX2 Ultra und davor hatte ich kurzzeitig eine QNAP. Ich möchte gerne wieder auf QNAP umsteigen da dieser Hersteller deutlich besser zu mir passt. Synology möchte ich nicht probieren da ich schon von WD unendlich enttäuscht wurde. Für was brauche ich die NAS? - Meine Datenbanken inkl. Websiten von 2 Servern werden auf der NAS Backups ablegen. - Datensicherungen von 2 PC’s und mehreren Notebooks werden darauf abgelegt. - Von extern wird aktuell mit...
QNAP
07/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hiho Als erstes zum Vorraus ich habe nicht so viel PC-Kentnisse. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir letztens ein Qnap TS-559 PRO II gekauft für zum Massenspeicher. Nun habe ich den an D-Link dsl g604t http://ii.alatest.com/product/600x400/b/a/D-Link- Systems-Inc-D-Link-DSL-G604T-Wireless-ADSL-Modem-w -4-Port-Router-802-1-0.jpg
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
Jo*nas Guide (Horde60-70) English!
01/28/2007 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hi there , Here is the new lvl 60-70 Guide form Joana for the Hord ! I hope u have fun with it ! Link Huhu eben erst gefunden :) Is leider nur auf Engisch hoffe aber , dass ihr damit Spaß haben werdet . :) Link Grüße Eluo

All times are GMT +1. The time now is 17:54.