Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein PC nur für CSGo

Discussion on Ein PC nur für CSGo within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/30/2022, 19:27   #16

elite*gold: 250
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ist mir schleierhaft, dass man hier builds in 1000€ Bereich empfiehlt für ein Spiel welches alle 10 Tage gespielt wird, was mit einer 50€gebraucht gpu mit weit über 200FPS gezockt werden kann.

Da der TE hier nicht antwortet, möchte ich auch kein build erstellen aber ein i3 12100 oder i5 12400(wobei dann würde ich viel lieber Ryzen nehmen) reicht hier locker. Eine 1660 super oder nicht ist irrelevant der PC sollte nicht teurer als 600-800€ sein.
Danke , ich hätte ja dann meins behalten können.
SanktPauli7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO KEYS für Cases 2stk nur 130 statt 180 eg Nur heute!
05/27/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
closed verkauft!
Kann jmd mir ein avatar, ein BG und ein Intro für Youtube erstellen?
02/09/2013 - Main - 2 Replies
Bräuchte einen Avatar. Da sollte irgentwie Lol,NFS und/ oder Fussball Manager angedeutet sein. Dann bräuchte ich noch einen Background für Youtube, mit den selben Kriterien ... Und ich bräuchte noch ein Intro, wo man den Namen "Bizs3rD" sehen könnte und die Schrift umkippt und/oder etwas explodiert oder irgentwas anderes gutes... Werde die Ersteller auf meinen Kanal verlinken und den Intro-Ersteller, IMMER in die Videobeschreibung tun^^ mfg Pappnase10 aka Bizs3rD
SIGSTORE by Networckz | Nur Angebote - Nur Unikate - Nur mit PSD !
09/15/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies

All times are GMT +1. The time now is 12:44.