Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mainboard

Discussion on Neues Mainboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
Neues Mainboard

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard.

Cpu: Ryzen 5600x
Gpu: 1660 super
Ram:16Gb Aegis 3000mhz

Schwanke zwischen diesen hier:

Msi B550 Tomahawk oder Asus Tuf B550-Plus Gaming.
SleXx is offline  
Old 03/21/2022, 00:02   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Sind beides gute Boards, das TUF Gaming vielleicht noch ein kleines Bisschen besser was die Spannungswandler angeht.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neues mainboard neues bootmenü?
11/05/2018 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin zusammen wenn ich Mir ein neues mainboard hole ändern sich auch die boot einstellungen? grüße topicZ
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Neues Mainboard(inkl.Prozessor) u. Graka??
10/31/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Also ich bruache mal einen Neues Mainboard (+ Prozessor)und einen Neue graka benutzt wird das ganze für : Guild Wars (wenns raus kommt auch 2), GTA4, Metro 2033, UT3, Crysis und vergleichbares. Mein jetziges System sind ungefähr so aus: http://www5.pic-upload.de/29.10.10/wtn6wfav4cmc.p ng Der Gesamtpreis für Mainboard Prozessor und Graka sollte unter 200 Eus Liegen . MFG
Neues Mainboard - Windows boot
11/01/2009 - Technical Support - 6 Replies
ASUS P5KPL-AM EPU mit Kingston DDR2 2GB bestellt und heute erhalten. Hatte schon epic Probleme beim Einbau aber die hab ich alle überwunden. Windows 7 hochfahren... fail Ubuntu probiert... klappt Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und Bios Update raufgehaun sowie im Setup geschaut ob RAM und CPU ordentlich erkannt werden, alles super. Windows 7 hochfahren... fail
Neues Mainboard
05/03/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leutz und zwar ich bin am neuen Pc zusammenstellen und nun beim Mainboard rall ich was nicht. Es ist ein Crossfiremainboard. http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/V iew/7804831 Das hier. Kann man auf nem Crossfire auch Sli laufen lassen ? Wenn man irgentwann umrüstet ?

All times are GMT +1. The time now is 22:04.