neues mainboard neues bootmenü? 11/05/2018 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Moin zusammen wenn ich Mir ein neues mainboard hole ändern sich auch die boot einstellungen?
grüße topicZ
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Neues Mainboard(inkl.Prozessor) u. Graka?? 10/31/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
Also ich bruache mal einen Neues Mainboard (+ Prozessor)und einen Neue graka
benutzt wird das ganze für : Guild Wars (wenns raus kommt auch 2), GTA4, Metro 2033, UT3, Crysis und vergleichbares.
Mein jetziges System sind ungefähr so aus:
http://www5.pic-upload.de/29.10.10/wtn6wfav4cmc.p ng
Der Gesamtpreis für Mainboard Prozessor und Graka sollte unter 200 Eus Liegen .
MFG
Neues Mainboard - Windows boot 11/01/2009 - Technical Support - 6 Replies ASUS P5KPL-AM EPU mit Kingston DDR2 2GB bestellt und heute erhalten.
Hatte schon epic Probleme beim Einbau aber die hab ich alle überwunden.
Windows 7 hochfahren... fail
Ubuntu probiert... klappt
Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und Bios Update raufgehaun sowie im Setup geschaut ob RAM und CPU ordentlich erkannt werden, alles super.
Windows 7 hochfahren... fail
Neues Mainboard 05/03/2007 - Technical Support - 2 Replies Hi Leutz und zwar ich bin am neuen Pc zusammenstellen und nun beim Mainboard rall ich was nicht.
Es ist ein Crossfiremainboard.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/V iew/7804831
Das hier. Kann man auf nem Crossfire auch Sli laufen lassen ? Wenn man irgentwann umrüstet ?