Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streaming/Gaming pc

Discussion on Streaming/Gaming pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Hey zusammen,

Passt die Zusammenstellung so?
Brauche den pc zum streamen, Gaming und Content creation.
Gesamtpreis der Einzelteile liegt bei 2240€

Habt ihr evtl Verbesserungsvorschläge? Besonders mit dem RAM\ssd\ Netzteil und Gehäuse bin ich mir nicht ganz sicher. Also auch ob das nicht evtl. Unnötig teuer ist.

Netzteil:
750 Watt Corsair HX Series HX750 Modular 80+ Platinum

Mainboard: ( das Teil hab ich noch zuhause liegen, könnte es aber verkaufen und was anderes holen, falls es besser ist.
Rog Strix b550-f Gaming

Gpu:
8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 AORUS

CPU:
AMD Ryzen 9 5900X

Ram :
32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit

Kühler:
be quiet! Dark Rock 4 Tower Kühler

Ssd:
1TB Seagate FireCuda 520 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC

Gehäuse:
NZXT-H510-Elite

Edit: ram, kühler, ssd und Gehäuse sollen jetzt doch die hier sein.
Slade100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prime Gaming - Amazon steigt ins Gaming Streaming ein
08/14/2020 - User Submitted News - 1 Replies
Neben Musik und Video Streaming bietet Amazon ab sofort auch „Gaming Streaming“ an. Das Unternehmen setzt beim Start auf bekannte Titel! https://s12.directupload.net/images/200813/adewca xn.jpg Jeden Monat ein neues kostenloses Spiel, extra Spielinhalte u. v. m. Amazon weitet das Angebot für Gamer aus. Nachdem der Gigant in der Vergangenheit „Twitch Prime“ angeboten hat, setzt er in Zukunft weiterhin auf die riesen Branche. Bereits ab August 2020 sind 23 PC-Spiele erhältlich, unter...
[GER] Fortnite Streaming/Gaming Community - Streaming United
03/19/2018 - Fortnite - 1 Replies
Hallo von der Streaming United an die Community! Wir haben in betracht gezogen ein spezielles Gebiet auszubauen. Wir wollen Streamern (ob klein oder groß) aus jeglicher Community eine Basis bieten auf Twitch einen kleinen oder größeren Fortschritt zu erreichen. Unsere Idee ist es durch Gemeinsamkeit über Discord einen Stamm aus Spielern und Nutzern zu errichten, die unser Hobby unterstützen. Unser System besteht aus Modifikationen durch Bots die Live-Notification posten, sobald ein...
[Bitte Bewerten] Mini Streaming/Gaming PC
10/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/ad96d7220ba153a396a 2b9a7ff4f9740d5cd36be50cbf563746 Soll ich noch was austauschen? :) Ist nur als LAN Streaming PC gedacht... Damit der High-End und mein Keller PC zuhause stehen bleiben können xD Achja harmonieren die Komponenten auch?

All times are GMT +1. The time now is 03:38.