Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Empfehlung Gaming Laptop

Discussion on Empfehlung Gaming Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.Sεℜio×™'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 85
Empfehlung Gaming Laptop

Moin,
ein Kollege will sich aus den folgenden 3 Laptops einen kaufen:

Hab ihm zum ersten geraten. Größte ssd, Prozessor gibt sich nix mit dem 11800h und den gleichen Bildschirm was Hz angeht.
Die Grafikkarten sind bei allen die selben, soweit ich gesehen habe. Der erste und der letzte sind ja sowieso bis auf die Prozessoren identisch.
.Sεℜio×™ is offline  
Old 12/26/2021, 05:21   #2

.#eLize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .Sεℜio×™ View Post
Moin,
ein Kollege will sich aus den folgenden 3 Laptops einen kaufen:

Hab ihm zum ersten geraten. Größte ssd, Prozessor gibt sich nix mit dem 11800h und den gleichen Bildschirm was Hz angeht.
Die Grafikkarten sind bei allen die selben, soweit ich gesehen habe. Der erste und der letzte sind ja sowieso bis auf die Prozessoren identisch.
Servus,

wenn wirklich nur die 3 zur Auswahl stehen dann Nummer 1. Sonst würde ich empfehlen. Kommt ohne Windows, dafür mit 3070 + 144Hz IPS Display.

.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Empfehlung Gaming Laptop
02/26/2020 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe Nerds.:heyguys: Aufgrund, dass ich die nächsten 4 Jahre etwas unterwegs in Deutschland bin muss ich mobil werden. Sprich Mobile WLAN Router und Laptop. Bzgl des Routers hab ich schon alles geklärt, jedoch fehlt mir ein leistungsstarker und qualitativ guter Laptop. Jetzt Brauch ich euch Experten, was könnt ihr mir empfehlen? Der Laptop sollte ne ordentliche Größe haben, sonst macht das zocken kein Spaß. Die Leistung sollte fürs Streaming von z.B. LoL, Fortnite, ... geeignet...
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
Gaming Laptop 700€~ Empfehlung
12/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hiho, suche für meinen Bruder einen Laptop. 800€ Ist das Maximale, Günstiger wäre halt besser. Mh, 17 Zoll sollte er schon haben. Vll. auch Intel ;) Benutzt für ArcGIS und CAD und für WoW Was sagt ihr zu dem?
Gaming Laptop Empfehlung :)
09/04/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers, Ich habe vor kurzem 2500 € Gewonnen und deswegen such ich Jetzt einen neuen Gaming Laptop Für so 800 - 2000 € Was er auf Jedenfall haben sollte :NVidia und Windows 7 Home Premium/Profissionel/Ultimate 64bit was ihr für mich am besten findet ;) (i7) ich danke euch schon Mal im Vorraus Lg Pricex/Chris

All times are GMT +1. The time now is 12:30.