Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3D Drucker - Filament? Resin?

Discussion on 3D Drucker - Filament? Resin? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
3D Drucker - Filament? Resin?

Ich würde mir gerne einen 3D Drucker zulegen. Allerdings habe ich, bis auf ein paar YT Videos, keine große Ahnung davon.

Jetzt habe ich Videos zu 3D Druckern mit Filament gesehen, aber auch 3D Drucker mit Resin wie zum Beispiel der ELEGOO Mars.

Nun würde ich gerne unterschiedliches drucken.
Zum einen kleine Sachen, die den Alltag einfacher machen - seien es Büro Gadgets, Deko, Küchenutensilien (Halterungen etc.), aber gerne auch größere Sachen wie Skateboardhalterungen, Fahrradhalterungen etc.

Jetzt hat der Elegoo lediglich eine sehr kleine Fläche zum Drucken, ich finde die Genauigkeit bei den Resin Druckern jedoch viel schöner - Gibt es welche, die auch eine größere Fläche bieten?

Vielleicht gibt es ja wen unter euch, der ebenfalls einen 3D Drucker hat und mal etwas erzählen kann
3DDruckExperte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Sell] AR40 Hu Tao, Diluc, Childe C1, Keqing [4M Mora /43Fragile Resin / 1500 Primos]
04/17/2021 - Genshin Impact Trading - 0 Replies
Hello EPvpers, i started playing on a new Account with a friend and got kinda lucky on the Pulls. so i am going sell 1 EU Genshin Impact Account Adventure Rank 40 Primogems 1500+ Mora 4.000.000+
[Selling] (ASIA)GI Account Ar 52 With 7x5 Ningguang C6 Sucrose C6 52 Resin
02/24/2021 - Genshin Impact Trading - 0 Replies
WTT/WTS Asia Server Ar 52 7 *5 *Klee *Albedo *Mona C1 *Wolf Gravestone *Aquila Favonia *Skyward Blade With:
[Selling] [EU] AR 52 DILUC+WOLF'S GRAVESTONE + QIQI C1,VENTI,ZHONGLI,GANYU + 53 RESIN,5 TOPUP
01/28/2021 - Genshin Impact Trading - 0 Replies
Hey friends, I'm selling my own Genshin Impact EU Account because of other interests. Adventure Rank is 53. As you can see the Account has over 50 Resin left !!! So there is a plenty to do if you like to. Alot of open world materials were farmed, so you dont have to farm anything at all. Talents on main Abyss Team members are pushed, 3 crowns usable (see Screenshot below). Top-up bonus still available for the biggest package and all other packages except the one for 3280 crystals....
[Selling] [EU] AR41 ~ 16.000 Urgestein nur Dailys/Resin bzw. Harz Account
12/04/2020 - Genshin Impact Trading - 0 Replies
Auf dem Account wurden hauptsächlich nur die täglichen Missionen abgespielt und das Harz bzw. Resin. Da ich kaum Zeit für das Spiel habe, habe ich mich nun auch dazu entschieden diesen zu Verkaufen. Der Account ist noch ungelinkt, sprich du kannst eine E-Mailadresse hinterlegen und auch das Passwort ändern, somit gehört der Account nur dir :) Zusätzlich ist der Großteil der Story noch nicht gespielt worden und auch noch nicht alle Geoculus gefunden worden, dementsprechend noch Content...
polyester resin
02/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
ich hab wie jeden tag ein paar videos auf youtube gesehen und kam dabei auf dieses hier How To Cosplay: Create Big Gems for Cosplay - YouTube link vom video zu einer website wo noch etwas steht.. ist doch eigl ne super geschenk idee.. ich hab dann nach das was ich brauch gesucht aber bin nicht wirklich schlau geworden was ich wirklich brauch.. in den kommentaren von dem video steht das Resin besser sein soll. und im gleichen steht auch das es nicht sehr gut zum einatmen ist. beim...

All times are GMT +1. The time now is 16:38.