Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

polyester resin

Discussion on polyester resin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tabithi's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
polyester resin

ich hab wie jeden tag ein paar videos auf youtube gesehen und kam dabei auf dieses hier

ist doch eigl ne super geschenk idee.. ich hab dann nach das was ich brauch
gesucht aber bin nicht wirklich schlau geworden was ich wirklich brauch..
in den kommentaren von dem video steht das Resin besser sein soll. und im gleichen steht auch das es nicht sehr gut zum einatmen ist. beim "herstellen" oder auch wenns fertig ist? ich hab auch noch ne website gefunden wo einiges steht
meine idee war es das gleiche wie im video auch zu probieren. also ich rauch:Polyester Resin Catalyst, Farben die für Resin geeignet sind, entsprechende formen die hitze abkönnen. wo kann man sowas kaufen? in den videos die ich dazu gesehen hab, haben einige noch so ein zeugs benutzt damit es glänzt. was ist das genau?

wenn etwas unklar geschrieben ist nochmal nachfragen bitte.. durfte den text 2x schreiben weil ich den falschen tab geschlossen hab.. vorher war alles auch etwas genauer erklärt was ich von euch wissen wollte und so.. -.-
Tabithi is offline  
Old 02/12/2012, 20:45   #2

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
departure is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:10.