Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook für die Arbeit

Discussion on Notebook für die Arbeit within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

FantaWorlde's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 235
Notebook für die Arbeit

Hallo zusammen,

Suche für die Arbeit ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

15 Zoll
Arbeitstag Akkulaufzeit
Fernwartung, VM, Office Anwendungen, Browseranwendungen (z.B. Lucidchart), Datenbanken
Vernünftige Kamera, Mikro
Kein OS ( wird selbst installiert)
Bis ca. 800€

Preis kann auch was höher sein, weil Firma zahlt
FantaWorlde is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Notebook (Arbeit+bisschen zocken)
08/24/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute Da ich Arbeitstechnisch viel durch Österreich, Deutschland und Schweiz unterwegs bin suche ich derzeit nach ein Notebook welches als Arbeits-, sowohl "Gaming"-Notebook seine Dienste leistet. Möchte z.B. auch GTA V mit angepasster Grafikeinstellungen flüssig zocken können da es in Hotels ziemlich langweilig wird wenn man mal niemanden aufs Zimmer einladen kann :'D möchte dafür natürlich möglichst wenig ausgeben :handsdown: Könnt ihr mir gute Geräte in der Preisspanne 500 € -...
Beratung für Notebook für die Arbeit
01/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, Benötigt wird ein Notebook bis ca. 600€ falls es sich lohnt kanns auch bisschen mehr sein. Am besten wäre auch wenn 0% Finanziereung möglich ist. Diese drei habe ich schonmal gefunden, was meinte ihr welches ist empfehlenswerter von denen, oder gibt es vielleicht andere Vorschläge Lenovo IdeaPad Z50-70 (59427356) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de Hewlett-Packard HP Pavilion 15-p126ng (K4E85EA) Multimedia Notebook: Notebook...
Suche Notebook für Arbeit
07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ihr Geeks, Da ich gerne wieder im Bereich Grafik was machen wollte , suche ich ein optimalen Laptop dafür. Er sollte natürlich ein gutes Display haben und auch flüssig mit Adobe Programmen arbeiten können, dass Betriebssystem sollte ein 64bit Win 7 sein. Der Preis sollte nicht so hoch sein ca. 500 Euro Danke schon mal in voraus :)
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....

All times are GMT +1. The time now is 20:53.