Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beratung für Notebook für die Arbeit

Discussion on Beratung für Notebook für die Arbeit within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Beratung für Notebook für die Arbeit

Hallo Leute,

Benötigt wird ein Notebook bis ca. 600€ falls es sich lohnt kanns auch bisschen mehr sein. Am besten wäre auch wenn 0% Finanziereung möglich ist.

Diese drei habe ich schonmal gefunden, was meinte ihr welches ist empfehlenswerter von denen, oder gibt es vielleicht andere Vorschläge

MfG Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Old 01/26/2015, 17:08   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Ich würde den MSI nehmen, hat den besten CPU. Graka ist bei den anderen ja gleich.
Soundwave ♪ is offline  
Old 01/26/2015, 20:04   #3

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Ja so hätte ich auch argumentiert, aber dafür hat dieser kein Betriebssystem

was meinen die anderen?
Defkahn52 is offline  
Old 01/26/2015, 20:57   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Ja so hätte ich auch argumentiert, aber dafür hat dieser kein Betriebssystem

was meinen die anderen?
Einen Key für zum Beispiel Windwos 7 kannst für ca. 20-30€ kaufen. Deswegen würde ich auch lieber in die stärkere Hardware investieren.
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Notebook für Arbeit
07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ihr Geeks, Da ich gerne wieder im Bereich Grafik was machen wollte , suche ich ein optimalen Laptop dafür. Er sollte natürlich ein gutes Display haben und auch flüssig mit Adobe Programmen arbeiten können, dass Betriebssystem sollte ein 64bit Win 7 sein. Der Preis sollte nicht so hoch sein ca. 500 Euro Danke schon mal in voraus :)
beratung beim Notebook kauf
06/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
ich möchte mir ein Neuen Rechner zu legen und möchte auch mobil sein deshalb die entscheidung für ein Notebook . Ein recht leistungstarken Desktop Pc habe ich ja schon :) . ich habe knapp 1000€ zu verfügung ich hatte hier den im auge http://www.amazon.de/Lenovo-Ideapad-Notebook-Blu- ray-Brenner/dp/B00B1WL7N0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&q id=1370979707&sr=8-4&keywords=lenovo+y500
Suche Notebook Beratung
12/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Such jemanden der mir in Skype (derbob6) behilflich ist, mir ein Gaming-Notebook zu suchen. Anforderungen sind -Mind. i5 oder i7 -8Gb RAM -Gute Grafikkarte Spiele die ich spielen will sind Black Ops 2 und andere aktuelle Titel. Wenn ihr mir helfen wollt, müsst ihr mir einen Laptop raussuchen und kurz erklären ob alles drauf läuft.
Brauche notebook-beratung
09/04/2011 - Main - 3 Replies
Hey hey.. Da ich mir demnaechst ein notebook kaufen will dachte ich mir ich frag euch mal um Rat - vlt. kann mir wer ja einen guten notebook empfehlen Ja also ich benutze ihn fuer folgendes: surfen..word,exel,usw...dvds schauen... musik und ab und zu gamen ( Ich mache die sachen oft alle gleichzeitig -> notebook sollte recht leistungsfaehig sein ) Sollte windows7 haben und bis 500 euro kosten ja vielen dank schonmal :)
Notebook Beratung!
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, mit dem ich nicht nur Surfen und Rechnungen, etc erstellen kann sondern auch ein bisschen zocken kann. Leider, habe ich absolut keinerlei Ahnung wie die Komponenten eines Notesbooks beschaffen sind, bzw. was gut ist und was nicht. Hab bei one jetzt ein relativ gutes Notebook gefunden (scheint mir), kann aber noch nicht genau einschätzen wie leistungsfähig es was das Spielen von Spielen und MMos angeht. Deswegen würd ich euch...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.