Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Beamer

Discussion on Suche einen Beamer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 385
Join Date: Feb 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche einen Beamer

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Beamer. Der Beamer soll unter der Decke nach unten auf einen Tisch projizieren.
Er muss mir ein Bild von 120cm x 80 cm (kann auch jeweils etwas kleiner sein) bei einem Abstand von max. 117cm (davon muss der Beamer samt Halterung noch abgezogen werden) erzeugen.
Er sollte sich preislich im Rahmen bewegen. Ich wollte nicht mehr als 500-600 € ausgeben. Gerne auch etwas gebrauchtes.
Hätte jemand vielleicht einen passenden Beamer für mich?
Danke euch im Voraus.

Schöne Grüße
.Shahroz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netflix Beamer | Mini-Beamer
06/13/2020 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho, ich bin letztens auf folgendes gestoßen: Mini Beamer Ich fand die Idee eigentlich ganz cool, so n superkleinen Beamer zu holen. I know, die Qualität ist nicht mit den High End Produkten zu vergleichen - aber der Beamer sollte an sich nur für Netflix und vllt mal Youtube oder n Livestream herhalten. Auf Grund dessen sollte er im 2-stelligen Eurobereich liegen. Könnt ihr da etwas empfehlen?
Beamer / Android-Beamer Lösung?
08/23/2018 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Peace elitepvpers, da ich meinen Fernseher jetzt aufn Müll werfe muss ich mir was neues anschaffen. Wieder ein Fernseher wäre Mist. Dachte ich könnte mir einen Beamer kaufen mit Android Betriebssystem, Leinwand habe ich nämlich schon. Gibts da Kaufempfehlungen? Bitte nicht allzu teuer, Full HD reicht vollkommen, Ladezeiten sollten aber sehr schnell gehen. Oder lieber doch ein normaler Beamer und Amazon Firestick dran? Habe echt keiner Ahnung. :pimp: Vielen Dank im Voraus.
Suche Beamer
10/08/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo ich suche einen Beamer für folgendes Anwendungsgebiet Fernsehen via HDMI (Receiver) Filme Streamen via Wlan oder Lan Ggf. auch mal eine Präsentation laufen lassen FullHD Auflösung Umgebungskriterien: Tageslicht Bilddiagonale ca 2m
Suche guten Beamer
08/07/2016 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Suche einen Beamer der nicht mehr als 400€ kostet und HDMI etc. hat.



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.