Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passender Bildschirm

Discussion on Passender Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passender Bildschirm

Guten Morgen zusammen,

ich suche aktuell nach einen Bildschirm für mein Setup.
Da ich aktuell noch einen Samsung 22" FHD Bildschirm von 2013/14 nutze.
Mein Setup besteht aus:
Intel I7 10700k
32GB Ram
Aorus Master RTX 3070

Budget ca. 450€ und er sollte minimum 27" haben & QHD bzw WQHD

Habe kurzeitig den Gigabyte G27QC getestet aber mir gefiehl das VA-Panel nicht wirklich, da man im Nachmodus von Windows 10 rote Streifen bei Mausbewegungen und beim Scrollen hat.

Habt ihr da Empfehlungen?
Soll für CAD, Programmierung und ab und an zum spielen sein.

Danke im Vorraus
BW_F125 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Solved] PC fährt nicht hoch - Schwarzer Bildschirm nach BIOS Bildschirm
11/07/2017 - Technical Support - 8 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Nach gut 1 Jahr habe ich meinen PC wieder angeschmissen (davor hat er problemlos funktioniert). Zunächst ist alles normal, der BIOS Bildschirm (indem man mit F11 ins Setup kommt, etc.) erscheint. Danach wird der Bildschirm allerdings schwarz. Der PC läuft noch, Lämpchen leuchten und die Lüfter drehen sich ganz normal. Aber es passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mehrfach mit bootfähigen Tools zur Formatierung (auf USB-Sticks, CD's) versucht, aber die...
[TuT]DvD/CD Cover in passender größe drucken
06/07/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey ich wollte euch mal zeigen wie ihr dvd/cd cover in der RICHTIGEN größe druckt(z.b für eure *hust sicherheitskopien *hust),da ich es selbst nicht hinbekommen hab mit der normalen foto druck option das bild in passender größe auszudrucken. 1.Ihr ladet euch das Programm DvD-Cover 1.5 runter >klick< und installiert es. 2.Ihr startet "DvD-Cover 1.5" 3.Ihr wählt oben bei den karteireitern aus,ob ihr ein cd oder ein dvd cover drucken wollt 3.Dann klickt ihr auf die leere fläche (wo "Hier...
Überarbeitete Serverfiles (Deutsch) und passender client
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hay zsm., euch ist ja sicher allen aufgefallen das xxxAchixxx aufgehört hat mit den serverfiles! Da dachte ich mir ihr könntet vllt. die sachen gebrauche xD Also zu den sfs: 1. Im Anhang sind die DLs zu den Sfs von xxxAchixxx (v 2 bis v.4) 2. Ich mache weiter ;D 3. Deutsche Quest
Passender Rang für alle Zauber
10/18/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Macro: /run cast="Geringe Welle der Heilung" mana={100,138,176,223,290,361} /run p="player"for i=table.getn(mana),1,-1 do if (UnitMana(p)>mana)then CastSpellByName(cast.."(Rang "..i..")")break end end if SpellIsTargeting()then SpellTargetUnit(p)end Beschreibung: Ihr müsst Euch dringend heilen und scheitert am Wirken des Heilzaubers da Euch dummerweise GERADE 20 Manapunkte gefehlt haben?? Hätte es der etwas schwächere Heilzauber auch getan? Ob Heil- oder Schadenszauber: dieses Macro...

All times are GMT +1. The time now is 23:26.