Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komfortabelste Externe SSD

Discussion on Komfortabelste Externe SSD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Komfortabelste Externe SSD

Hi Leute

ich benötige eine neue Externe Festplatte ( 1 TB+) da meine jetzige ( billige WD Elements ) einen Wackler am Anschluss hat.

Da mir diese langsamen Geschwindikeiten extrem auf die nerven gehen, auch wenn man nur 5-10 GB Dateien kopieren will, muss es diesmal auf jedenfall eine SSD sein.
So oft brauche ich die Festplatte eh nicht, als das die zu schnell "verschleißt"...

Ich bin durch bischen googlen auf die gestoßen:

Die ist auch bei Preis/Leistungs Tests immer vorne mit dabei.

Jedoch wollte ich fragen ob es auch Festplatten oder möglichkeiten gibt, wo in der Festplatte zb. eine Ausspahrung ist, um das Kabel da reinzumachen, so dass man nicht immer das Kabel noch mitschleppen muss?
Oder ob jemand ansonsten eine bessere Festplatte empfehlen kann?

Viele Threads über externe SSDs gibt es ja nicht, da die sich denke ich mal alle nicht viel tuhen.. Aber bevor ich die jetzt kaufe, frage ich lieber einmal nach
>LoAdInG...< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC bootet auf WIN 10 nichtmehr von SSD nachdem eine Externe dran hang
02/05/2017 - Technical Support - 1 Replies
Ganz komisches Problem. Mein Dads PC ging kaputt. Festplatte (HDD) ausgebaut da ja noch ok. Und ein gehäuse gekauft um sie als externe zu verwenden. Dann die Externe an den neuen PC rangehauen (wo eine SSD drinne ist) Aufeinmal bootet der PC aber von der Externen Festplatte. Und nimmt die auch als Laufwerk C. (Windows ist natürlich noch drauf da nicht formatiert, also durchaus plausibel) Nun das richtige Problem: Externe wieder abgesteckt und aufeinmal bootet der PC nicht mehr. Es...
Externe SSD Festplatte gesucht
02/01/2017 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit externen SSD Festplatten und mag mir ein paar Empfehlungen aussprechen? Ich wäre bereit für die Festplatte bis 180€ auszugeben, sie sollte auch schon >250gb haben. Danke!
Windows 7 auf Externe SSD
10/14/2016 - Technical Support - 2 Replies
Servus Leute, Kurze Frage und zwar hab ich hier eine Externe SSD auf die ich Windows 7 installieren möchte allerdings habe ich keine ahnung wie das gehen soll weil die Festplatte halt bei Windows 7 Setup nicht erkannt wird kann mir vlt. jemand helfen ? :confused:
Suche Externe SSD
04/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, kurze Frage. Bin auf der Suche nach einer externen SSD (120 GB reichen) zur schnellen Datenverwaltung. Welche würdet ihr da empfehlen?

All times are GMT +1. The time now is 00:01.